Demostration (Emergency 4)

Bekomme im freien Spiel die Demonstranten Mit allen Waffen nicht weg . Kommen immer wieder

Frage gestellt am 12. November 2009 um 13:36 von Flofisch

3 Antworten

Ganze Sätze wären hilfreich (Subjekt!).
Helf dir natürlich trotzdem ;D.

Solange nicht alle Demonstranten abtransportieret wurden und der Einsatz noch nicht gewonnen ist, werden alle Zivilisten, sobald sie zu einer bestimmetn Stelle kommne, zu Demonstarnten.
Folglich musst du das Gebiet mit Streifenpolizisten absperren, da gibts die Funktion Zivilisten aufhalten oder so ähnlich. Sperre damti das Gebite großräumig ab, dann werden die Zivilisten nicht mehr zu Demonstranten.

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:15 von DeltaForce

du musst so schnell wie möglich dahin un den demostranten mit dem schild wegtransportieren(erst festnehmen) dann hören die anderen zivilisten automatisch auf. das funktioniert allerdings nur wenn du so schnell wie möglich am einsatzort bist. solang der nich weg is kommen immer mehr.(auch wen er tot is. der muss erst weg.)

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:08 von swfreak77

Der Mann (Frau) mit dem Demoschild musst du festnehmen er muss in der HQ (Basis) sein den dann sind die Zivilisten keine Demostranten ACHTUNG!:Wenn du ein Demostrant verhaften willst wehrt er sich und alle Zivilisten Kämpfen mit ein Streifen Polizist.Das kannst du verhindern mit ein Wasserwerfer er kann die Demostranten ein bisschen verletzen aber nich so lange auf ein Demostrant sonst stirb er.Ich sag dir mal was was mit mir Passiert ist ich habe ein Zivilist(Demostrant mal mit eim Wasserwerfer lange gespritzt dann starb er ich kam mit ein Krankenwagen und dann habe ich dem Demostrant versorgen wollen. doch dann prüngeln sie den Notarzt und den sanitäterteam und es kam zu einer Katastrophe.

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:38 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)