Schläfer Tempel (Gothic)

Hi ich bins nochmal ich weiß ich nerve aber ich brauche eure Hilfe...ich bin grad in nem raum wo man einen cor Boba umlegen musste ich hab den ersten Raum abgeschlossen (wo die stacheln aus dem boden kamenund jetzt gingen die gitter hoch und immer wenn ich einen schalter um drehe kommt ein niederer Dämon ja und den kann ich immer umbringen^^ aber ich weiß nicht weiter
bitte helft mir mfg cena2

Frage gestellt am 12. November 2009 um 13:44 von cena2

2 Antworten

Habe ich das richtig verstanden? Du hast auf den Stein oben links mit einer Armbrust oder einem Bogen geschossen um die Stachelfalle zu deaktivieren. Dann bist du links auf die herunterfahrende Wand geklettert und hast wieder mit einer Fernwaffe, auf den Stein in dem Loch geschossen? Dann kam eine Videoeinspielung die dir gezeigt hat, welche Gitter sich geöffnet haben?
In dieser Raum, wo sich jetzt die Gitter geöffnet haben, sind drei Drehschalter, keine Gegner. Ist das soweit richtig?
Wenn ja, dann musst du die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drehen, dann wird das Gitter geöffnet, wo einer dieser verrückten Sumpfheinis gestanden hat.
Die Reihenfolge ist:

Links, rechts, mitte

Dann solltest du eigentlich weiter kommen. Ist das nicht die Stelle, dann Frag halt noch mal. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
DANKE alter DANKE du bist ein GOTT (nicht so einer wie der schläfer) EIN GOOOOOTTTTTTTTTT jetzt bin ich weiter´!

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:21 von cena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)