Benutzen (Crysis Warhead)

Hallo,
ich habe das Spiel gerstern erst erworben und heute wollte ich mal ein bisschen spielen. Ich bin in Mission 1 und habe dort ein Funkgerät, oder sowas gefunden. Als ich da düber war, wurde mir benutzen angezeigt. Leider bin ich mit solchen Spielen absolut nicht vertraut, da es mein erstes Spiel dieser Art ist. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das, bzw was benutzen?
Habe auch schon das Handbuch durchgesehen, aber nichts gefunden. Es wäre schön, wenn mir jemand da mal einen Tipp geben könnte.
Ach noch eine Frage. Oben rechts habe ich so 6 oder 7 Zeilen wo alle möglichen Zahlen herumrattern. Wozu ist das und kann man das ausschalten?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke. :o)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaube die zahlen die du meinst sind zb die fps werte wie mann die ausmacht kann ich dir jetzt nich sagen ich werde mal gucken

Antwort #1, 12. November 2009 um 19:07 von ROBONATOR

Ja da steht was mit fps und wie gesagt verändern sich die Zahlen ständig.
Weisst du auch was über das Benutzen von Gegenständen? Danke. :o)

Antwort #2, 12. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

das was du meinst den gegenstand kenne ich nicht fps sind die bilder pro sekunde je höher desto besser

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:05 von ROBONATOR

Alles klar, danke für deine Mühe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 13. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

^^ werd ich kaum haben da ich das spiel fast durch hab

Antwort #5, 13. November 2009 um 20:09 von ROBONATOR

Benutzen kannst du glaube ich mit Eingabe oder F

Antwort #6, 18. November 2009 um 14:40 von wolf2750

Crysis Warhead hab ich schon 2 mal durch gespielt.Es gibt glaube ich nur 15 oder mehr missionen.Also ist schon ganz cool.

mfg wolf2750 :)

Antwort #7, 18. November 2009 um 14:42 von wolf2750

7 Missionen, und sieht das Funkgerät wie ein Radio aus? Denn manche Radios kann man mit Benutzen (standartmäßig:F) anschalten.
So erfährt man recht interessante Neuigkeiten, z.B. in Level 2 nachdem man mit den Marines die Landezone gesichert hat in einem kleinen Haus, weiter der Straße nach und dann links unten, dass Nomad in Crysis Kiong umgelegt hat.

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 10:43 von man-zone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)