charas (Regnum Online)

zu was kann man sich alles ausbilden lassen
also bogenschütze weiss ich jäger und schütze
und bei magier und krieger
und was haben sie für vorteile und nachteile

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:13 von JoeyJordison

17 Antworten

Eigentlich gibt es immer eine Passive und eine Offensive Klasse

Krieger:

Ritter:Passiv,viel Verteidigung,viel Leben
Barbar:Offensiv,viel Angriff,nicht so viel Leben ^^

Magier:

Beschwörer:Passiv,kann Monster beschwören die ihm helfen,wenig verteidigung,wenig Leben
Hexenmeister:Offensiv,kann die beschworenen Monster klauen,mittleres Leben,viel Angriff.


Puh längste Antwort von mir ^^

Antwort #1, 14. November 2009 um 13:43 von Janniminator

gut danke^^

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:39 von JoeyJordison

Naja will da noch was ergänzen:
-Barbar hat gegenüber den meisten Klassen noch recht viel Leben
-Beschwörer hat mehr Deff spells als Hexer, und macht mit Stab-skillung, mit zarki ordentlich dmg
-Bei Hexer ist das klauen der Beschwörung nicht wirklich relevant
-Ach das wichtigste beim Beschwörer ist, dass er heilen kann

sonst stimmt eig alles was der eine da über mir gesagt hat ;)

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:11 von B1ackbird

Hmmm
der eine da! >:(

Ok ja ganz vergessn mit heilen^^

Antwort #4, 18. November 2009 um 16:47 von Janniminator

Du über mir, welches lvl und welche Klasse biste?
Wie heiste in game un welcher server, reich?

Antwort #5, 18. November 2009 um 18:42 von B1ackbird

gut damit ist meine frage beantwortet ich bin jetzt barbar

Antwort #6, 19. November 2009 um 22:01 von JoeyJordison

Öhm vlt hätte noch wer erwähnen sollen, das Barbs eig bei jedem Duell gegen ne andere Klasse auf offenem Feld verliert...

Antwort #7, 21. November 2009 um 17:59 von B1ackbird

Ja klar ^^

Antwort #8, 22. November 2009 um 13:45 von Janniminator

Naja gegen Ritter schaffen sie es kaum,gegen Hexer bin ich mir nicht so sicher, gegen beschis auf stabskillung mit noch mental schaffen sie es auch sehr schwer, gegen jäger schaffts kein Nahkämpfer, gegen schützen wirds nicht einfach aber könnten sie auch schaffen...

Antwort #9, 22. November 2009 um 18:55 von B1ackbird

ok ist ja gut ausserdem gewinne ich immer

Antwort #10, 23. November 2009 um 17:58 von JoeyJordison

Naja ich meinte jetzt eher im höherem lvl, welchen server und welches reich spielst du denn?^^

Antwort #11, 23. November 2009 um 20:27 von B1ackbird

sirtys muspell und bin jäger^^

Antwort #12, 25. November 2009 um 19:33 von JoeyJordison

Wahh ich hasse Jäger bekomm die viel zu selten inner WZ gelegt, bin Ignis Muspell, heis Blckbrd ;) und bin Ritter

Antwort #13, 25. November 2009 um 20:39 von B1ackbird

und ich hasse ritter und was is wz

Antwort #14, 26. November 2009 um 15:31 von JoeyJordison

Naja WZ ist das inner Mitter, mit den Forts und sowas.
Warum hasste denn Ritter...naja und welches lvl biste denn das du die WZ noch nit kennst xD
Naja bin 45...un lvl net mehr ;)

Antwort #15, 26. November 2009 um 16:14 von B1ackbird

ich bin lv 15 ^.^

Antwort #16, 30. November 2009 um 19:11 von JoeyJordison

Ich spiel auf muspell in Alsius 42 Jäger momentan (mein höchster)



leider :S

Antwort #17, 22. Dezember 2009 um 12:09 von Janniminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)