Ich habe Fragen an alle die das Spiel haben... (Ben 10)

Ich habe keine PS2 aber eine N-Wii ...Mir schreibt bei "Ben 10" für Wii niemand zurück, dann versuche ich mal hier mein Glück.^^
Da die Variante bzw. Story die gleiche ist wie die Wii-Version frage ich dann euch mal.
1.Wie ist das Spiel?
2.Ist das Spiel schwer?
3.Wie lange braucht man um das Spiel durch zu spielen?
4.Wenn man das Spiel spielt, sind auf dem Bildschrim ja 2 Anzeigen, ich schätze das eine steht für die Energie die man noch hat und wofür steht die andere darunter?
5.Kann man sich in jedes Alien verwandeln in das man will?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 21:55 von Flol1994

1 Antwort

1.cool
2.nö es gibt halt die schwierigkeitslvl
3.NA ja jeden tag ne stunde 2 Wochen
4.Eine leben das andere die drunter wie lang as Alien noch da is
5.Nö leider nur in krake in den feuertypi kanonenball xlr8 und in den pflanzentypi

Antwort #1, 30. April 2008 um 16:00 von Dani96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ben 10

Letzte Fragen zu Ben 10

Ben 10

Ben 10 spieletipps meint: Das Spiel wirkt noch uninspirierter als die schon maue Zeichentrick-Vorlage. Selbst Fans sollte es sich lieber zweimal überlegen: Ben 10 ist Lizenzschrott.
60
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ben 10 (Übersicht)