Eistempel endgegner (Zelda Phantom Hourglass)

hi
ich bin im eistempel beim endgegner den 2köpfigen drachen.
da stehn ja diese pfosten herum und da spanne ich immer ein seil von einen zum anderen.
un wenn dan so nen drauche spuckt mit feuer oder eis dann wird das vonn den seil ja wieder abgeprallt und fliegt in die andere richtung. aber dann kommt immer der andere drache auf mich zu und greift mich an.
und da versuche ich auch immer den was anzutun aber das schaffe ich nicht!
wie bekomme ich das hin?
bittebitte helft mir!
thanks im voraus
lg

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:33 von Vicy-Irma

1 Antwort

Du musst das Seil so spannen das die feuerkugel den blauen kopf trifft wenn du das ein paar mal gemacht hast verlieren sie ihre masken und zerstören 2 pfosten dann kommen sie abwechselnd zu dir und strecken ihre zunge raus. Du musst mit dem Enterhacken die zunge und einen pfosten verbinden und dann sind K.O. und liegen am boden schlag sie so oft du kannst irgendwann hast du sie dann besiegt und du kannst dir den Azurstahl holen.

Antwort #1, 13. November 2009 um 09:20 von michix

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)