Trainigscheckliste (SmackDown vs. Raw 2010)

Hall zusammen-Sorry das ich schon wieder Frage aber ich schaff bei der Trainingscheckliste die Sprungbrettangriffe einfach nict!Ich kriegs ned gebacken!

Bitte wenn möglich schnell und sehr genau antworten.

Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:42 von WWE_Extreme_Boy

25 Antworten

2. controller anschließen, springen und im richtigen moment R2 drücken,
ist total einfach habs beim 1. mal geschafft muss man halt nur wissen wann man drücken muss.
mfg

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

Ich raffs immer noch ned.Weil bei der Beschreibung steht ja das man viereck drücken muss und mit viereck wehrt man ja nicht ab ich raff den sch**** einfach ned :( Aber danke schon mal für den guten Willen!

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:07 von WWE_Extreme_Boy

Der 2.te Spieler muss auf TB und dann springt er auf dich und du musst abwehren!

P.S:Jetz nervts schon ein Bisschen

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:11 von MCREN_HipHopNigga

ok sorry aber noch eine Frage welche Charaktere habt ihr genommen?

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:14 von WWE_Extreme_Boy

Ja das is eigentlich(fast)egal,ich bin Kane und der Gegner is Chavo!

Brauchst dich nicht zu entschuldigen
Und noch eine Frage:Hast du jetz kapiert wies funktioniert?

Antwort #5, 12. November 2009 um 17:17 von MCREN_HipHopNigga

Und ausserdem auch wenn ich euch jetzt Stress es tut mir ja leid aber ich begreifs einfach ned!Bei der Beschreibung steht Viereck und wenn ich mit Rey auf Batista (2 Controller)kommt kein Befehl --> Sprungbrettangriffe.

Antwort #6, 12. November 2009 um 17:18 von WWE_Extreme_Boy

Du musst auf diese Liste gehen und dann diese Aufgabe anklicken!Dann stehts da
Und nein! Der Gegner(2.Controller) muss auf DICH hüpfen und DU(1.Controller) musst abwehren!

Antwort #7, 12. November 2009 um 17:21 von MCREN_HipHopNigga

Ich probiers nochmal.

Antwort #8, 12. November 2009 um 17:23 von WWE_Extreme_Boy

Ja mach das ;)Sag dann obs funktioniert hat!

Antwort #9, 12. November 2009 um 17:25 von MCREN_HipHopNigga

Sorry nochmal das ich euch gestresst habe aber ich schaff einfach ned egal!

Antwort #10, 12. November 2009 um 17:25 von WWE_Extreme_Boy

Was schaffst du nicht?

Antwort #11, 12. November 2009 um 17:27 von MCREN_HipHopNigga

Die Sprungbrettangriffe.Also ich erklärs euch mal genau wie ich es versuche.

ChecklisteSprungbrettangriffe auswählen mit x,Batista 1 Player,2 Player Rey,Geh mit Rey auf den Turm und drücke viereck,mit batista drück ich r2,weicht aus,aber kommt kein Befel und dann natürlich auch kein häckchen!

Antwort #12, 12. November 2009 um 17:30 von WWE_Extreme_Boy

Geh auf die Checkliste und mach diese Aufgabe als immer anzeigen(oder so i-wie heißt das)

Antwort #13, 12. November 2009 um 17:32 von MCREN_HipHopNigga

Es steht aber nur x für weiter oder o für zurück.

Antwort #14, 12. November 2009 um 17:35 von WWE_Extreme_Boy

Ja dann geh auf die Liste dann auf die gewünschte Aufgabe und dann x drücken!

Antwort #15, 12. November 2009 um 17:38 von MCREN_HipHopNigga

mach ich ja geht trotzdem nicht!

Antwort #16, 12. November 2009 um 17:42 von WWE_Extreme_Boy

Ja dann kann ich dir nicht weiterhelfen
(dann machst du etwas falsch!)

Antwort #17, 12. November 2009 um 17:45 von MCREN_HipHopNigga

Ok trotzdem Danke!

Antwort #18, 12. November 2009 um 17:47 von WWE_Extreme_Boy

Ja sorry aber bei mir gings so!

Antwort #19, 12. November 2009 um 17:48 von MCREN_HipHopNigga

Schade daran ist ich hätte die Liste voll Sprungbrettangriffe ist das einzige was mir noch fehlt!

Antwort #20, 12. November 2009 um 17:57 von WWE_Extreme_Boy

oooh probier mal mit dem 2.Controller ein Bisschen länger auf dem TB zu bleiben ich glaube dann kommts automatisch

Antwort #21, 12. November 2009 um 17:59 von MCREN_HipHopNigga

Aber jetzt ist mir aufgefallen wenn ich Kand nehme gegen Chavo und Chavo auf Kane springt ich kann in abfangen und auf den Boden schmeissen aber es kommt eifach kein Befehl und kein Hägchen!

Antwort #22, 12. November 2009 um 18:00 von WWE_Extreme_Boy

siehe Antwort 21

Antwort #23, 12. November 2009 um 18:04 von MCREN_HipHopNigga

kommt trotdem kein Befehl!

Antwort #24, 12. November 2009 um 18:05 von WWE_Extreme_Boy

Ich eröffne mal Sprungbrettangriffe part 2 ach ja und wenn ichs dann vielleicht mal schaffe sorry für die die sich jetzt wegen mir nerven müssen!

Antwort #25, 12. November 2009 um 18:07 von WWE_Extreme_Boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)