das verwirrt mich jetzt... (Gothic 3)

es gibt ja diese 3 städte regelung das wenn man 3 städte befreit hat ...außer vengrad,gotha,und nordmar glaub ich(die zählen nicht dazu)...greifen mich dann alle orcs die es gibt an oder wie ist das ?

...und wie sollte ich den spielablauf gestalten (sollte ich einfach 2 städte meiner wahl befreien und dann alles durch questen oder was sollte ich sonst tun...) thx im vorraus

philippet

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:07 von philippet

2 Antworten

1. Ja das Stimmt. Wenn du 3 Städte befreit hast dann attackieren dich alle Orks.

2. Kommt drauf an ob du gut oder böse sein willst. Ich würde auch wenn du die Stadt befreist das am Ende des Spiels machen.

mfg Ork2008

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja würd ich auch machen. wenn du Den Weg Innos Wählst (also Rebellen ----> Gut) würd ich Kap Dun und Montera befreien.

Man befreit nur 2 Städte damit man Quest in den anderen machen kann was als Neuling eine große Hilfe ist. sobald du dich entschieden hast, welchen weg du gehst kannst du alles umbringen was du willst^^

mann kann alternativ Trelis befreien statt Montera, aber Montera ist noch relativ einfach. Spätetr kannst du alle Stätde ohne Probleme befreien kann.

Antwort #2, 13. November 2009 um 22:55 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)