wer kann mir als kompletter neueinsteiger bei BF2 Spec ops helfen, Spielanleitung oder Lerntraining? (BF 2)

habe mir die complette Version von BF2 zugelegt. auch das PC- gamepad -z- fang. wer kann mir helfen das spiel zu lernen? oder wie kann ich als newbee mir hilfe holen?

Frage gestellt am 09. November 2007 um 01:32 von fraessendi

6 Antworten

Am bessten lernst du das Spiele auf der Karte "gulf of omen".

Antwort #1, 09. November 2007 um 21:14 von Domnator

wichtig ist, nicht einfach drauf los zu rennen. bleibe nicht zu lange auf einem fleck stehen(sniper). Möglichst in Squads vorgehen, aber nie zu dicht beieinander(granaten können sonst ganze squads auslöschen.
Beim Spec-Ops solltest du, auch wenn es das gewehr zulässt, nur im nahkampf dauerfeuer geben. auf entfernung sind einzelschuss bzw. kleine salven zielsicherer.
c4 solltest du nur auspacken, wenn kein gegner in der nähe ist, bzw. dieser (durch dein team) abgelenkt ist. mit c4 sollte man üben, an gegnerische fahrzeuge zu schleichen, und diese dann zu zerstören.
aber am wichtigsten ist, dass du weißt, dass bf2 ein teamspiel ist, und das du eine niederlage verkraften kannst.

ergänzungen bzw. verbesserungen von anderen sind erwünscht ;-)

Antwort #2, 14. November 2007 um 00:39 von Rennsemmel

Geb dir recht^^

Wenn du das Spiel gut kannst, solltest du dich mal mit anderen Spielern Online messen.

Antwort #3, 16. November 2007 um 22:04 von Domnator

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Rennsemmel, ich muss erst lernen, teamplayer zu werden. aber ich werde das lernen. niederlagen verkraften - denke ich kann ich. aber dieser tip ist real auch zutreffend. immer nur einzelkänpfer... - no chance. werde noch öfters auf dich zurück greifen, in bezug auf info. thx

Antwort #4, 20. November 2007 um 00:20 von fraessendi

Wenn du einen Online Account hast, dann geh auf Multiplayer/Lan erstellen dort kannst du ungestört fliegen lernen und die Karte anschauen.

Antwort #5, 13. April 2008 um 21:07 von leibundgut4444

noch ein tipp zu den squads. schua dir auch die klassen an, die die anderen mit spieler haben, denn wenn alle medics sind, sorgt keiner für muni nachschub.
Und es ist empfehlendswert, auf den rang des leaders zu schauen. Denn wenn du einen guten leader hast, macht das spiel mehr spaß, und du bekommst auch mehr punkte, da du wenn du mal stibst dirket an der front bei deinem leader spawnen kannst

Antwort #6, 30. September 2009 um 14:56 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

Letzte Fragen zu BF 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen

BF 2 (Übersicht)