Driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingende Frage! (Harvest Moon Baum der Stille)

Sehr dringend! kann ich für das Spiel auch die normale Wii-Ferhnbedinung und den Nuncuk benutzen!?!
Wii-Ferhnbedinung klar aber auch der normale Nuncuk? den irgendwo steht das man den Wii Classic Controller benutzen soll

Warte auf eure antworten und wäre sehr dankbar

Eure Vanny

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:08 von Vannybaby123

6 Antworten

Keine Sorge du kannst das Spiel ganz normal mit Fernbedienung und Nunchuk spielen. Das du auch den Classic Controler benutzen kannst ist nur eine weiter Möglichkeit

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:13 von Pina

vielen Dank

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:17 von Vannybaby123

gern geschehen ^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:18 von Pina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hätte ich noch eine fRage über Harvest moon Magic Melody ich weiß ich sollte die FRage da eingeben abewr da antwortet mir keineer!
Also ich wollte HMM spielen und die Wii nimmt die CD nicht mehr an (zu Zerkratzt) dan habe ich mir eien SD cate geholt und habe das spiel auf die Carte gespeichert was kann ich jetzt damit machen? und kan ich dan mit der SD carte das spiel ohne cd spielen?
(PS: Die SD carte passt nicht auf dem DS!)

Antwort #4, 12. November 2009 um 18:22 von Vannybaby123

Oje da hast du ein echtes Problem. Du hast auf der SD Karte jetzt deinen Speicherstand aber der hilft dir gar nichts wenn die Wii die Disc nicht lesen kann. Ich hatte das Problem auch schonmal. Da gibt es nur drei Möglichkeiten
1. Wenn du den Kassenbon noch hast für das Spiel kannst du es zu Nintendo schicken und wenn du Glück hast machen sie es heil
2. Wenn nicht kannst du es trotzdem einschicken das kostet dann aber ca 30 €
3. Du kaufst es dir neu oder gebraucht nochmal.

Sorry bessere Nachrichten hab ich da leider nicht

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:26 von Pina

Versuche die cd zu reinigen,z.B mit Zahnpasta,ohne Zusatzstoffe,damit kann man wie bei einer normalen CD Kratzer entfernen,leicht einreiben und leicht mit einem Tuch nach polieren.Ich hatte das Problem auch schon mal und es hat geholfen.Viel Glück.
MfG

Antwort #6, 13. November 2009 um 00:05 von Tapsi55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)