Wie macht man fische in teich? (Sims 3)

steht oben

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:22 von Luigi-

11 Antworten

die sind einfach da...

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:32 von twilightfreak39

du kannst im supermarkt von jeder sorte 10 stück kaufen und dann klickst du auf deinen teich und füllst ihn auf. am anfang sind zwar ein paar sorten automatisch in deinem teich, aber nicht alle.

Antwort #2, 13. November 2009 um 07:00 von ruthybell

kann ich auch selbstgeanfelte fische in den teich tun?

Antwort #3, 13. November 2009 um 12:21 von Luigi-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
funktioniert irgendwie net und da sind auch keine fische von anfang an da

Antwort #4, 13. November 2009 um 12:29 von Luigi-

wenn du fische im inventar hast must du nur auf den teich klicken und "auffüllen" wählen. ist zumindest bei mir so.

Antwort #5, 13. November 2009 um 13:11 von xxverixx

müssen das bestimmte fische sein?

Antwort #6, 13. November 2009 um 14:51 von Luigi-

Du kannst ALLE Fische, die es im Spiel gibt, in deinen Teich füllen! Fange oder kaufe einfach von einer Art 10 Stück, dann wie beschrieben an den Teich gehen und "Teich auffüllen" wählen... Dann wirft der Sim die Fische in den Teich und ab da an kannst du diese Sorte Fisch auch aus deinem Teich angeln... Wenn du alle Fischarten in deinem Teich hast, musst du zum angeln nicht mehr dein Zuhause verlassen... ;)

Antwort #7, 13. November 2009 um 18:43 von Boo83

ohh ich hatte vorher immer nur 3 fische

Antwort #8, 14. November 2009 um 11:09 von Luigi-

oder, wenn du Reiseabenteuer hast, kannstu wenn du die Cheats "testingcheatsenabled true" und "buydebug" eingeben, dann gibts im Kaufmodus so was neues mit einem ? und da drin sind dann so weiße Boxen, mit denen man Fische in einen Teiche bringt. Ich hatte mal Mumienfische, Krokodile und Schnecken in meinem Teich, sogar den Fisch des Schrckens oder wie der heißt...

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:46 von xxverixx

damit die Fische im Teich erscheinen, musst du mindestens 30 Stück reingeben ;) aber du kannst je 10 reingebm ;)

Antwort #10, 09. April 2012 um 22:16 von TomRiot

so... , hast du schon mal auf das datum geguckt ? ich habe diese frage im november 2009 beantwortet und bekomme jetzt die nachricht das einer geantwortet hat . du bist spät dran ;)

Antwort #11, 09. April 2012 um 22:27 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)