Wichtige Frage (Pokemon Platin)

So,ich hätte eine Frage an euch...

Ich hab jetzt mein Spielteam,also das mit dem ich bis zur Liga trainiert hab nach Evs trainiert und würde wissen ob ich damit auch im Wi-Fi eine Chance habe.

Panferno,Lebenorb
252 auf Angriff,252 auf Init,4 auf KP

Schwerttanz
Feuerschlag
Steinkante
Nahkampf

Roserade,Wahlglas
252 auf Sp. Angriff,252 auf Init,4 auf KP

Energieball
Matschbombe
Spukball
Kraftreserve Feuer

Bronzong,Überreste
252 auf Kp,252 auf Angriff,4 auf Veteidigung

Tarnsteine
Erdbeben
Gyroball
Hypnose

Aquana,Überreste
252 auf Kp,252 auf Verteidgung,4 auf Sp.Angriff

Wasserring
Wunschtraum
Surfer
Eisstrahl

Hundemon,Lebenorb
252 auf Sp.Angriff,252 auf Init,4 auf Kp

Ränkeschmied
Toxin
Flammenwurf
Finsteraura

Mamutel,Überreste

252 auf Kp,252 auf Angriff,4 auf Verteidigung

Erholung
Schlafrede
Erdbeben
Eissplitter

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:36 von gelöschter User

11 Antworten

glaube schon kannst bei mir testen^^

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:47 von hexenritter_cifer

Tja,noch nicht...
Hab zwar einen Adaptor und Breitband,will aber irgendwie nicht funktionieren.Schlag mich grad eben auf Lösungssuche durchs Internet.

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

ist inordnung bin eigentlich beim trening meines neuen teams^^

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:51 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sind 2 Beim Traing cool ich auch xDDDD


Solang steht mein Uber Team zum üben zur verfügung (leider nur uber -.-)

Antwort #4, 12. November 2009 um 20:04 von Amima-tyran

ok erstmal hast bei allen das wesen vergessen^^

panferno: da solltest du statt feuerschlag feuerfeger nehmen, denn das ist stärker, verbrennt ebenfalls zu 10% und hat eine hoher volltrefferrate

ich verstehe nicht wieso du ihn als lead benutzt, da würde sich bronzong genauso gut eignen...

so zum rest hab ich nichts zu verbessern^^

PS: es gibt ein programm welches sich shoddy nennt, da kann man auch gegen andere spieler kämpfen^^

Antwort #5, 13. November 2009 um 07:24 von pikario2

wo giebt es das programm?

Antwort #6, 13. November 2009 um 14:01 von Christian100

wieso hast du dein team während der story schon EV-trainiert o.o so was macht man normally nicht^^

Antwort #7, 13. November 2009 um 15:37 von niklas-joel_is_baaack

Nein,ich hab die EVs gelöscht und dann nachtrainiert...

Antwort #8, 13. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

http://shoddybattle.com/downloads <-- da Christian100

Antwort #9, 13. November 2009 um 18:20 von pikario2

thx

MFG Andre

Antwort #10, 13. November 2009 um 20:41 von Christian100

ich hätte Panferno schwerttanz für Flammenwurf, Aeroass, Feuersturm, Donnerschlag oder Erdbeben verlernt

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:17 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)