Modern Warfare 2 - Steam - irgendwas funzt nicht... (Modern Warfare 2)

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, hier eine Beschreibung was ich schon versucht habe um Modern Warfare 2 zum laufen zu bringen:
Ich habe letzte Woche MWF2 bei Amazon vorbestellt und habe die Box vorgestern (10.11) bekommen, ich habe die DVD eingelegt und dann wurde auch schon die Steam Plattform installiert, dann habe ich einen Account bei Steam angelegt, und das Spiel mit dem Produktcode freigeschalten, dann hat automatisch ein Download vom SP und MP begonnen, auf der Plattform stehen die beiden aber in der Rubrik "Installiert" - ich hab dann den Download abgebrochen da ich in diversen Foren gelesen habe das Relaese am 12.11 sei - okay dann habe ich mir gedacht ich warte bis heute - sicherheitshalber habe ich meinen PC heute früh vor der Arbeit hochgefahren und denn Download gestartet (ca. 200 kb/s - meine Verbindung gibt nicht mehr her) - In freudiger Erwartung komme ich nach Hause und muss 1. feststellen dass mein WLAN abgeschmiert ist, ich habe nur ca. 5 GB geschafft, und 2. habe ich dennoch versucht das Spiel zu spielen, rechtsklick in Steam beim SP "Spiel starten" - danach kam die Meldung "Spiel in 8 Stunden und irgendwas verfügbar" - in einem Forum habe ich dann gelesen dass eine mögliche Lösung das Löschen aller Steam Dateien, außer Steam.exe und SteamApps, ist - also habe ich Steam beendet, Dateien gelöscht, Steam wieder gestartet, "Plattform wurde wieder aktualisiert" (dieses mal alles auf Englisch) und in Steam genau wieder das gleiche, Update startet, wenn ich das Spiel starten möchte - verfügbar in...

Was kann ich noch tun, oder mache ich irgend etwas nicht richtig (ich bin Laie)? Kann mir irgend jemand weiterhelfen, ich möchte endlich zocken...wenn ihr von mir noch irgendwelche Informationen braucht, dann meldet euch!

Danke!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm irgendwie versteh ich dich nicht ganz. Wieso hast du den download abgebrochen ? und warum lässt du das nicht einfach mal fertig laden ?

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:26 von P100ille

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
warum downloadest du das game, wenn du die retail version hast?

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:45 von andrejb1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)