Nabend.Brauche hilfe bei der Mission von Zero (GTA San Andreas)

Nabend ^^
Ich komme bei der Mission nicht weiter von Zero.Die Mission heißt ,,new model army´´.Könnt ihr mir vieleicht Tipps für die Mission geben.Ich hab alles durch nur die mission schaff ich nicht Hmmm.

Dann habe ich noh eine andere Frage.Ich möchte gern alle Gebiete haben aber wenn ich Gangmitglieder unter dieser Brücke dort in San Fierro abknalle,git´s kein Bandenkrieg.Könnt ihr mir auch dort bitte helfen?

Danke schonmal im vorraus

Mfg

Frage gestellt am 12. November 2009 um 20:13 von Tiger1996

2 Antworten

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke zu der mission ich hab sie und somit alle hauptmissionen komplett.und mit der gang hat mir nicht geholfen.kann mir wer vieleicht genauer erklären wie man das ganggebiet unter der brücke in sf schafft?

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:08 von Tiger1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)