Kaktor? (FF X)

Wie komm ich an sonem Kaktor? in der donnersteppe ich seh sie ab und zu ma übers bild huschen (vllt sollt ich auch das trinken sein lassen XD) muss ich die irgenwie einfangen oder so?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 20:26 von Bill_is_still

10 Antworten

Hey

du musst bei den Steinen wo der Kaktor drauf ist wen die Leuchten druck viereck und dan zu den nästen stein und immer wieder bist du 10 zusammen hast

Antwort #1, 13. November 2009 um 10:16 von ace3333

nicht wirklich du muss nur 3 steine mit viereck aktivieren und wenn du schon den geist eines kaktoren sehen kannst dann hast du das schon erledigt.
Du kannst ruhig weiter trinken mit dir ist alles in ordnung,aber nicht zuviel ja! prost!^^
In der donnersteppe findest du ein speicher-sphäroid,dann muss du den kaktor-geist sehen können,du folgst ihm zu seinem ziel - kleiner,zerstörter turm und drückst da weider viereck(also du muss ungefähr 20 schritte nach norden und ganz rechts laufen).Wenn du viereck gedrückt hast erscheint eine kiste mit Kimahris waffe.Du brauchst nur noch den Solaris-Spiegel um diese kiste zu öffnen.

Antwort #2, 13. November 2009 um 11:38 von iron-dragon

hey hey woho... Vorsicht vor Anschuldigung. Das was ace meint sind die Kaktor steine in der Wüste. und wenn du fragst, wieso weißt du auf einmal die antwort ?

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:33 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
hä? was ist los? kopiere ich nicht.
da hat jemand was falsch verstanden.

Antwort #4, 13. November 2009 um 23:08 von iron-dragon

Nein was ich meine ist ace3333 hat die Frage Falsch verstanden und du kommst sofort mit Saufen^^

Antwort #5, 13. November 2009 um 23:24 von xXAuronXx

sorri das ich die frage falsch ferstanden habe

Antwort #6, 14. November 2009 um 10:31 von ace3333

Das ist schon okey du brauchst dich nicht zu entschuldigen, und ich habe mit alko auch nicht dich gemein,sondern nur etwas spaß gemacht.Auron hat das nur falsch verstanden.

Antwort #7, 14. November 2009 um 11:12 von iron-dragon

okay jetzt blick ich nicht mehr durch^^ einigen wir uns drauf das wir da alle was faksch verstanden haben

Antwort #8, 14. November 2009 um 12:04 von xXAuronXx

danke leute^^ aber ich wollt nur wissen wir ich son kaktor? für die monsterfarm bekomm^^ trotzdem thx

Antwort #9, 15. November 2009 um 17:24 von Bill_is_still

wenn du Steine Aktieviert hast, tauchen sie in der Sanubia Wüste und in Der Donnersteppe machmal auf

Antwort #10, 15. November 2009 um 19:28 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)