DBRB oder? (DB Raging Blast)

Also ich kann mich nicht endscheiden ob ich mir zuerst DBRB oder AC2 holen soll, aufjedenfall hole ich mir beide aber vielleicht könntet ihr mir die Endscheidung erleichtern? =)
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 01:08 von gelöschter User

1 Antwort

das gleiche Problem habe ich auch^^Ich werde mir beide zu Weihnachten kaufen. Ich würde sagen, das der Spielspaß bei AC 2 größer ist. Man kann dort durch verschiedene Städte gehen, den Wachen die Waffen abnehmen und diese dann bekämpfen, du kannst Leute packen und kannst diese von Häusern werfen, von Verstecken aus kannst du die Leute auch töten. Bei Raging Blast ist es manchmal nur einseitig, ständig nur Gegner besiegen. Nach ein paar Stunden ist es nur noch das Selbe! Ich würde dir raten, erst AC 2 zu kaufen und dann DBRB;)
Hoffe konnte dir ein bischen weiter helfen;)
Oder du kaufst dir wie ich beide zu Weihnachten, oder wünschst sie dir!

Antwort #1, 13. November 2009 um 10:03 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)