nebenquest: giftgas für die blutsauger (Stalker - Call of Pripyat)

ein stalker hat mir von giftgas erzählt was ich brauche um die blutsauger zu vergiften.auf der brücke ist zwar die kiste aber keine schlüssel auserdem hab ich ein dokument gefunden .

Frage gestellt am 13. November 2009 um 12:18 von jay1994

4 Antworten

Ich selbst habe das selbe Problem das ich nicht weiß wo ich die Schlüssel suchen soll. Ich habe allerdings in einem Forum gelesen das man den Konvoi genauer untersuchen sollte mehr hab ich aber nicht herausgefunden. Und ich persönlich habe das schon versucht und war entweder Blind oder die Schlüssel befinden sich woanders.

MfG
XJ-9

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:14 von XJ-9

Nein, die sind der Nähe ;-)
Wo der Konvoi ist, wißt ihr ja; wenn ihr vom Konvoi aus Richtung Klärwerk geht, dann ist ein Fahrzeug unter der Brücke, dort ist ein Schlüssel (und ein paar Meter weiter außerdem neben einem Felsen ein Versteck mit Medizin, aber das nur nebenbei); geht ihr vom Konvoi aus in die andere Richtung, steht ein Fahrzeug etwas weiter auf der Brücke, dort ist der andere Schlüssel.

Antwort #2, 14. November 2009 um 02:58 von Peacemaker33

Die sind in den jeep der von der brücke gefallen sind und in einen anderen jeep der wenn du ins anomalienfeld gehst an so ner brüstng is

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:12 von KFWGClearSky

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
danke jungs

Antwort #4, 27. November 2009 um 13:28 von jay1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)