hhilfeeeeeeee (Luigi's Mansion)

also ich habe jetzt die 3 geister besiegt denn buch leser mann die frau und das kleine baby.weiter bin ich zum diesen doc gekommen dann wieder in die viller.da bin ich am anfeng in die grose tür reingegangen wo toad steht reingegange.da war ich auch dann weiter in dieser badewanne und habe denn schlüssel genohmen.weiter bin ich dann in dieses zimmer gegangen wo viele kisten sind und habe da denn knopf gedrück...wie soll es weiter gehen?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 13:30 von dennis9727

3 Antworten

In diesem Lagerraum, wo du den Knopf gedrückt hast, erscheint doch an der Wand so ein Plakat mit so einem DANGER! drauf. Saug das weg - ein Knopf kommt zum Vorschein. Den muss man drücken, dann geht die Falltür am Boden auf, und die Buu-Huus kommen raus, fliehen aber vor dir. Dann meldet sich Prof.Gidd und erzählt dir nun, dass die ganzen Buu-Huus nun wieder eingefangen werden müssen.

Antwort #1, 20. November 2009 um 16:31 von Felix1312

Danach müssen sie zum Tänserpar?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 23:21 von Rene-Schneider

Ups mein Fehler?
Sie alle 50 Buu-Huus fangen.(FIEL GLÜCK)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 23:41 von Rene-Schneider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)