Geld klonen (AC Wild World)

kann mir jemand sagen ob das so richtig ist mit dem geld klonen: ein freund kommt in meine stadt und nimmt das geld mit das ich hingelegt habe, speichern, der freund gibt mir die sachen wieder, speichern, freund muss ds 5 sekunden ausmachen.

und ich habe noch eine frage: muss der freund 5 sekunden den ds ausmachen während ich speicher?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:05 von Janisunny

4 Antworten

hi malne frage du bist ja gerade on .
wießt du wie ich den freundescode herausfinde?

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:07 von maja111

weiß nicht, ich habe kein wifi, aber kannst du mir bitte bei meiner frage helfen

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:16 von Janisunny

ich glaube nich

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:29 von maja111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja also ich habe das immer so gemacht das ich in die stadt des anderen mit meinem geld gekommen bin ich hab ihm das auf den boden gelegt und er hat das aufgehoben und in die tasche gelegt. dann wenn man speichern will kann man ja zwischen drei sachen wählen wenn man zu zweit spielt also das erste war: speicher und weiter das zweite: speichern und das wars für mich und das dritte: fortsetzen. dann hat er auf speichern und das wars für mich geklickt und ich musste bei ihm gucken wie oft sich dieser kleine pfeil in der rechten ecke unten drehte. als es sich bei ihm zum achten oder enunten mal drehte musste ich ausschalten und er weiter speichern. und wenn ich meinen ds wieder einschaltete hatte ich das geld wieder in meiner tasche und erauch.
ACHTUNG: wenn ihr das macht darf bei euch nichts anderes in der tasche sein ausser halt das geld.
naja bin nicht so gut im erklären aber ich hoffe des hilft :D

LG

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:12 von Tati_Lucky_Tati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)