wie findet ihr mein team? (Pokemon Gold)

nidoking level 98 donnerschlag,feuerschlag,surfer,stärke
ho-oh level 87 feuersturm,fliegen,flammenwurf,psichokinese
georok level 79 erdbeben,steinhagel,stärke,toxin
dragoran level 73 hyperstrahl,donner,hydropumpe,surfer
simsala level 92 psichokinese,psichowelle,stärke,psichoplus
ratikarl level 100 hyperzahn,biss,schlitzer,psichokinese

Frage gestellt am 26. März 2008 um 22:48 von clodion

6 Antworten

Lol gut!Bei mir ist ein Bug also ich kann meine Pokemon soweit Leveln wie ich will. Nur zeigt es ab lvl.100 unten die EP-Leiste nicht mehr an also wie bei der Gelben.Also jetzt rate mal auf welchem Level mein Stärkstes Pokemon ist..xD. Lvl 208 und zwar ein Kicklee krass was?

Mfg Spartan!

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:41 von spartan057

was geilooooooooooooooooooo

Antwort #2, 02. April 2008 um 20:17 von clodion

bei mir noch heftiger hab ja virus hab all meinen legänderen gegeben auf einmal gehen die immer ein level höher mein Arktos ist auf level 533 mein lugia 231 Ho-ho auf 690 Suicune auf level 701 und mein zapdos auf 821 geil find ich meine freunbde fragen immer wie man virus bekommt lol

Antwort #3, 14. April 2008 um 13:15 von beowulf999

hab aber noch mehr legänderen nur noch mew fehlt mir

Antwort #4, 14. April 2008 um 13:15 von beowulf999

wie bekommt man disen V?I?R?U?S?

Antwort #5, 20. April 2008 um 20:38 von clodion

mir auch sonst hab ich alle virus kommt durch zufall hab auch dank virus mein zimmer sooo geil emacht

Antwort #6, 27. April 2008 um 20:33 von beowulf999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)