Wer ist wirklich Xehanort? (KH Birth by Sleep)

Also ein Freund zu mir sagt dass Terra Xehanort wird, also nach dem Krieg der Schlüsselschwerter. Aber bei http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_... steht nix von Terra, das er Xehanort ist sondern da steht nur von Xehanort wie er den Krieg verliert und Ansem der Weise fand ihn und nahm ihn mit. Also wer ist Xehanort?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:11 von emtytrash

19 Antworten

Xehanort bei KH und KH2 ist in Wirklichkeit Vanitas,der Schüler von Meister Xehanort.

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:24 von gelöschter User

stimmt es wirklich? was kann den olyandra dazu sagen?

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:30 von emtytrash

das stimmt nicht, das sind nur vermutungen... viele denken das, aber es ist nicht erwähnt/ bzw bewiesen worden. nur kann Xehanort ja nicht wieder jünger werden, darin liegt der clue, dh i-wer muss sich diesen namen angeeignet haben... aber terra ist nicht Xehanort, jedenfalls würde das keinen sinn machen

Antwort #3, 13. November 2009 um 17:21 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nun ja, bei terras frisur sah man, so wie ich sie gesehen habe, das die eine ähnlichkeit zu xehanort und ein bisschen zu ansem. aber meister xehanort kann auch jünger aussehen. wenn er den bart abschneidet und haare wächst. weil bbs ja 10 jahre von kh abspielt. kann sein das da dann meister xehanort lange haare hat.

Antwort #4, 13. November 2009 um 17:47 von emtytrash

naja Nomura hat sich selber verraten vor 2 wochen.er sagte das Vanitas sein Gesicht nur enthüllt am ende des spiels.das heißt ja wohl schon alles das es Xehanort ist den sonst würden sie ihn gleich enthüllen wie sie es bei Eraqus gemacht haben.

denoch ist halt fraglich bei welchem charakter wird er sich enthüllen den jeder soll ja ne eignene geschichte haben und alle 3 warscheinlich dann auch ein unterschiedliches ende...

enix kann derzeit sowieso kaum noch geheimnisse über FF 13 oder bbs verstecken die leute(reporter) sind so auf die 2 spiele aus das enix es einfach rausgiebt.den nächstes jahr kommen sie ja sowieso raus also ist es nicht mehr so die sache geheimnisse draus zu machen.

mir kommt es denoch so vor das min 2 welten noch fehlen welche es sind wüste ich jetzt aber auch nicht.

Antwort #5, 13. November 2009 um 17:58 von olyndria

hat xehanort eigentlich einen schüler wenn ja wer ist es

Antwort #6, 14. November 2009 um 11:40 von gelöschter User

Xehanorts schüler ist Vanitas

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:38 von mace1996

mace1996 nicht auf die fragen antworten von LOG80 ignorier ihn einfach...die antwort steht nähmlich schon in antwort 1

Antwort #8, 14. November 2009 um 20:50 von olyndria

Vanitas scheint wirklich ein Identitätsproblem zu haben...

Antwort #9, 16. November 2009 um 20:23 von Pelmenji

oly scheintst woll n 9-mal klugeer zu sein zum glück könn wir uns nich sehen ähm und was du von die gibts das hab ich schon in der 4.klasse gesagt

Antwort #10, 16. November 2009 um 20:25 von gelöschter User

Ich glaub kaum das es schon vor 20 Jahren Kingdom Hearts gab

Such dir deine Aufmerksamkeit woanders oder auf andere Weise.
Wenn du Beachtung willst dann liefer Sinnvolles ab.

Antwort #11, 16. November 2009 um 22:01 von Pelmenji

Ich denke nicht,dass er vor 20 Jahren in der 4.Klasse war,sondern eher vor 3,denn er wirkt vom Verhalten her nicht wirklich wie ein Erwachsener^^

Antwort #12, 16. November 2009 um 22:38 von gelöschter User

ihr passt doch alle hier nich hin und das es vor 20 jahren kingdom hearts gab weisst du doch nich

Antwort #13, 17. November 2009 um 12:49 von gelöschter User

du bist 29? HAHA! mit das was du sagst kann ich nicht mal glauben. Obwohl ich bin schon 25, da hab ich viel erlebt. Wie das ich fast überall war. Und was du da sagts kann ich nicht glauben, das du 29 bist. Olyndria ist zwar 19, aber viel schlauer als du. Und besser informiert, und liest zuerst was die frage lautet und was die anderen sagen. aber du, ich zitiere:
"hat xehanort eigentlich einen schüler wenn ja wer ist es"
Und jemand anderer bei Antwort 1:
"Xehanort bei KH und KH2 ist in Wirklichkeit Vanitas,der Schüler von Meister Xehanort."
Also zuerst lesen dann schreiben!

Antwort #14, 17. November 2009 um 14:13 von emtytrash

sorry

Antwort #15, 17. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

ok, wenigstens hast du dich entschuldigt.

Antwort #16, 17. November 2009 um 18:52 von emtytrash

ok jetz is wieder frieden oder was

Antwort #17, 17. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

ja ist.

Antwort #18, 17. November 2009 um 22:05 von emtytrash

danke

Antwort #19, 18. November 2009 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)