rüstung für Bogen auf jr5 (MH Freedom Unite)

ich wollte mir ne neue rüstung zulegen (als bogenschütze)
ich hatte bisher iene mischung aus tigrec, ioprey und geneprey U
ich wollte mir jetze eine Monoblos rüstung holden (wegen adrenal) weiss aber nicht welche (die monoblos, monodevil, oder die jeweilige von dem weißen/normalen monblos auf den +-quests)

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:15 von j26954

6 Antworten

adrenalin ist allerdings immer ein risiko :) nimm ne rüsung mit ohrschutz (wenn du die gedult hast zB die hornetaur)
uff azur los war glaube auch bei HR5, dann kannst du dir die machen, (du kannste die rubine sparen, ausser du hast sie über, setz den garuga helm oder die maske dazu und dann kommste auch so auf deien 15 punkte mit sockel :)

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:47 von Mighty_Rathalos

ok danke ... aber was meinste mit hornetaur rüstung?
meinste die Todes rüstung mit ausweichen?

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:56 von j26954

nein, mit hornetaur mein ich die hornetaur rüstung, die aus den kleinen gehörnten käfern die andauernd überall rumkriechen
für die gibts auch ne quest allerdings net als hochrangige
die musst du dann mit ner giftwaffe töten damit die net kaputt gehen (oder halt auf glück hoffen das sie durch den schlag net kaputtgehen aber das ist grauenhaft)
giftbeschichtung für bogen oder gift SnS am besten
(obwohl ausweichen +2 mit statusangriff hoch auch echt nett ist, vorallem in gruppen)

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:26 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab keien hornetaur rüstung in meinder liste und ich weis wer die hornetauren sind... mom ich guck mal...
ne da is nix meiste vllt di hornissen mit ohren schutz? die bracu auch hornetaur material...
hat aber nur 22 deff...

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:03 von j26954

genau die mein ich ja, und schützen rüstungen haben halt nur 50% derdef von der klingenmeister^^ aber alles zu sammen hat die schon erstmal genug def
die ist halt dafür da damit du keine treffer einstecken musst, da viele monster eigendlich nur mit ihrem schrei deine ausweichbewegungen überwindne können^^

Antwort #5, 14. November 2009 um 10:17 von Mighty_Rathalos

jop danke...

Antwort #6, 14. November 2009 um 13:13 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)