spiel stürzt ab (NfS Shift)

also ich installiere das spiel dann satrte ich es und es speicher und so alles ganz normal dann drücke ich auf kaierre dann spielt es das video ab und so bald ich in die erste kurve fahrer kommt immer die meldung shift.exe funktioniert nich mehr
kann mir jemand helfen
danke shcon im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:27 von mr-lucas

1 Antwort

hm...was benutzt du für ein betriebssystem? XP? Vista? Vista 64bit? Win7? Oder n anderes? Bei Vista bzw. Win 7 würde ich als erstes den Kompatibilitätsmodus probieren, sprich in Kompatibilität mit XP ausführen, sollte das immer noch nicht gehen, lad dir den Patch 1.2 (oder neuer) herunter, installier ihn und probiers nochmal, sollte es immer noch nicht gehen, aktualisere mal deine Grafikkarten Treiber. Sollte all das NICHT helfen/funktionieren, poste bitte mal deine PC Daten, sprich Prozessorleistung/Grafikkarte/RAM/Alter, es könnte schließlich auch sien, dass dien PC nicht ausreichend Leistung hat. Dreh vielleicht InGame mal die Grafik runter und mach Antialiasing aus.

Antwort #1, 13. November 2009 um 18:36 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)