Es nervt sowas von >.< (XIII)

Also,
immer wenn ich XIII spiele dann is es so das ich mal in zeitlupe lauf, dann normal dann wieder schnell ich kann nicht ordentlich zocken.
Hab schon alle möglichen Grafikeinstellung probiert, das Game 2x Neu gekauft und unter Vista und XP versucht es klappt einfach nix immer wieder der gleiche Fehler kennt das noch einer von euch?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:32 von checkermax

3 Antworten

patchen

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:38 von masterofdisaster95

Also,
immer wenn ich XIII spiele dann is es so das ich mal in zeitlupe lauf, dann normal dann wieder schnell ich kann nicht ordentlich zocken.
Hab schon alle möglichen Grafikeinstellung probiert, das Game 2x Neu gekauft und unter Vista und XP versucht es klappt einfach nix immer wieder der gleiche Fehler kennt das noch einer von euch?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:27 von KILLER_10

also, ...

dein EQ dürfte nicht gerade hoch sein, aber in deinem fall würde ich mich totlachen vor Dummheit


lg.tyrosboy

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:27 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)