Fehlende Pokemon und Dungeons! (Pokemon - Zeit)

KANN MIR JEMAND HELFEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Mir fehlen noch ziemlich viele Pokemon und dungeons!

Hier ´ne Liste von den fehlenden Pokemon:
Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Lugia, Ho-oh, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Jirachi, Deoxys, Vesprit, Regigigas, Phione und Darkrai

Und die Dungeons die mir noch fehlen:
Großraum Höhle, Dunkle HÖhle, Ruinenverlies, Düsterwald, Wald-HOchebene, Ödland, Abschlusstraining (?)

Kann mir jemand HELFEN!?!?!?!?!?!?
Danke

Frage gestellt am 13. November 2009 um 14:43 von Hinata19

3 Antworten

nö!nö!

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:53 von Vesuv

hier die Pokemon:
Zapdos=diesen Dungeon wo du gegen Luxtra kämpfen musstest, weiß nicht mehr so genau E7(geheimteil/geheimtafel notwendig!)
Lavados= Abschlussprüfung E40(weiß nicht mehr so genau
Raikou= Die ruinen die du auf der ende der reise nach Ägishöhle gesehen hast hast.irgentwo in E20-E23
Lugia= Ringmeer, schuldige habe vergessen(geheimteil/geheimtafel notwendig!)

PS: alle anderen dungeons sind wohl in der Zukunft und wirst du wohl einmal im ganzen Spiel verlauf besuchen können.
Regirock, Regice, Registeel, Regigigas= In der Agis höhle( einen zweiten Besuch, also nicht mit team charm)
Latias= Raumspalte E10( geheimteil/geheimtafel notwendig!)
Latios=Tieferaumspalte E5 (geheimteil/geheimtafel notwendig!)
Jirachi=Abschlussprüfung E23( siehe unten wenn du wissen willst wo sich die Abschlussprüfun befindet.)
Deoxys=tut mir leid. ich habe es vergessen
Vesprit= Tribsandhöhle ein zeites mal besuchen!
Phione= Meistere Mirakelmeer ein zweites mal
Darkrai=(geheimteil/geheimtafel notwendig!) also,...
er befindet sich auf viele verschiedenen Dungeons z.B. im Mirakelmeer E2; Raumspalte E14

Die Abschlussprüfung: Sie befindet sich in Schatzstadt in Knoggadojo. nach der gildenabschlussprüfung. Oder war es nach der Haupt geschicht oder nachdem man darkrai besiegt hat?

Tut mir leid dass manche sachen nicht sicher sind oder Lücken haben. ich habe mal alle gehabt( außer Darkrai, weil er so schwierig zu bekommen ist) aber dann hat mein Bruder ein neues Spiel gestartet und es ist schon Monate her seitdem ich es gespielt habe.

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:24 von Konan-73

oh die anderen dungeons sind wohl in der Zukunft und kannst sie wohl nur einmal im Spiel besuchen

Antwort #3, 16. November 2009 um 16:26 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)