hilfe das muss bitte wer beantworten (Pokemon Platin)

ich hab mir das film 11 shaymin gecheatet und hab vom grünen mann ein EI bekommen bei dem ei ist eine beere als item dabei
das ei heisst Schl.EI und es sreht dabei ;der eiprüfer erkennt dieses ei braucht noch sehr viel zeit;und das datum ist auf 2.5.09
1.frage stimmt es das da ein item dabei sein soll
2.frage ist es übehaupt richtig das es ein ei sein soll
3.frage was bedeutet SCHL.EI und warum steht es da
4.frage wie lange braucht es zum ausschlüpfen und kommt da ein shaymin wirklich heraus


bitte das ist ganz wichtig BITTE BITTE BITTE antworten

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:03 von Spiele_zocker_2

11 Antworten

Oller Cheater...aber ich weiss was ein Schl.Ei ist (Freunde cheaten) es ist ein Schlechtes Ei was es nicht geben dürfte Spielstand harkt denn...in Diamant ,Perl und Platin gibt es aber nur noch denn Begriff also keine Sorge !Und ich weiss nicht ob Shaymin daraus schlüpft denn meine freunde haben sich den Brief gecheatet und dann sich Shaymin geholt (Route 224) !

Mehr weiss ich nicht Sorry :)

Antwort #1, 13. November 2009 um 15:05 von sophienele

Lol
Wo hast du das her? Schlechte Eier gibt es immer noch.Auch in Perl,Diamant und Platin.Nintendo hat die doch extra einprogrammiert,um Cheater zu nerven.

Schl.Ei heißt: Schlechtes Ei.
Diese Eier entehen,wenn man einen beschädigten Code benutzt oder sich beim Code eingeben vertippt.
Schl.Eier schlüpfen in der Regel nie.Oder besser gesagt,sind die Chancen das es schlüpft extrem gering.Sollte es jedoch schlüpfen,beschädigen sie deinen Spielstand.Sie können das Spiel einfrieren oder ander kaputt machen.
Du kannst das Ei nicht freilassen und auch nicht tauschen.
Du kannst es vieleicht nur mit einem anderen Code überschreiben..wenn du Glück hast.

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:10 von CanisDirus

Ne Frage von mir noch :

meine Freundin hatte mal ein Ei und daraus schlüpfte noch ein Ei!
Sie könnte dammit kämpfen aber dann hackte das Spiel!

Was war das?

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:22 von sophienele

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
keine ahnung

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:33 von Spiele_zocker_2

hab ich auch gemacht schau auf action replay codes seite 4 und cheate das die pokemon über dass ei weil mann kann es nicht tauschen und nicht entlassen und es schlüpft nie.
MFG, Pumy09

Antwort #5, 13. November 2009 um 15:40 von pumy09

ist halt so-.-


tja cheaten lohnt halt nich-.-


PS: haaaaahaaaaaaa

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:41 von niklas-joel_is_baaack

niklas-joel_is_baaack hat recht deswegen cheate ich nicht und bin stärker als meine Freunde die cheaten!

Antwort #7, 13. November 2009 um 15:53 von sophienele

Ist halt eigene Sache ob man cheatet.Bei mir hat sich immer gelohnt. ^^
Aber das hier beweißt wieder einmal: Nicht Jeder kann cheaten...
Auch das will gelernt sein.

Antwort #8, 13. November 2009 um 16:07 von CanisDirus

sophienele ich will ja nichts gegen deine freunde sagen aber die müssen dan ganz schön doof sein wenn du die ohne cheats besiegen kannst wenn die cheaten, weil wenn ich schin cheaten würde, würde ich doch ein Team cheaten was alle Statuwerte 999 hat. Da hat CanisDirus völlig recht

Antwort #9, 13. November 2009 um 18:27 von 96-chrissi

ey man gegen mein (ungecheatetes) lugia kommt ihr net an!

ich hab es mit GAMEBOY-GAMECUBE verbindungskabel von pokmon XD Der dunkle Sturm auf mein Pokemon Rubin Edition geladen und es dann über den park der freunde transferiert

Antwort #10, 15. November 2009 um 21:04 von Zwirrfinst98

Wenn du meinst... -.-

Antwort #11, 18. November 2009 um 13:51 von CanisDirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)