Heil-Klasse? Prister? (Neo Steam)

welche klasse kann heilen, buffen?
eigentlich mach ich mir immer ein prister aber es gibt irgendwie keinen prister °~°
ich denk mal das man irgendwann seine klasse ändern kann und da wollt ich fragen welche klasse ich am anfang nehmen muss und ab wann man das dan machen kann c:

wenn bei den antworten ne beschreibung zu diesen klassen ändern gibt wäre net den die sind bei allen spielen irgendwie kompliziert xD

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:03 von Haseo-kun

5 Antworten

also du musst am anfang als klasse magier wählen
und dich denn mit Lv.10 zum Priester spezialiesieren ;)
ganz einfach

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:05 von Rapid_Raider

ist dieses spezialiesieren schwer?
oder muss man da so nen master-mönster killen?

und ich hab man angefangen zu spielen [zuerst mit schurke aber naja^^] und da steht immer
atomatisch angreifen und looten auf die "~" taste drücken
und ich weis was es heist aber das geht net wenn man auf die ~ taste geht [also die neben enter +*~]

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:24 von Haseo-kun

probeire es mal mit leertaste und die spezi is immer einfach musst halt par mobs kiln und vielleicht Items sammeln, kommt drauf an was du machst ;)genauer kann ichs auch ncih sagen hatte bis jetz ERST Priester, Fährtenleser,Schattenlaäufer,Artefakt Craftor und Waffenmeister sag mal in welcher nation du spielst und ich kann sie eventuell mit dir machen ;)
ich empfehle nur sehr Schurke, und denn die spezi zum Fährtenleser, vorrausgesetz du spielst in Rogwell
PS: Ich werde auch bald mal einen artikel über Fährtenleser posten kannst den ja lesen und bewerten ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:26 von Rapid_Raider

ich bin bei diesen blauen[elerd oder so] und hab momentan nen paladin weil mit den magier bekommt man ja nichs gekillt xD
aber dieses spezialiesieren ist voll leicht^^
ich werd mal ein paar spezialiesieren und dan gucken mit wenn ich spiele c:

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:23 von Haseo-kun

ja aber komme lieber zu den roten, Rogwell sonst sind wir fiende ;)
sag ma die namen von deinen chars damit ich idhc nich ausversehn kill ;)

Antwort #5, 14. November 2009 um 16:04 von Rapid_Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neo Steam

Letzte Fragen zu Neo Steam

Neo Steam

spieletipps meint: Die wenigen Probleme des Spiels machen den Gesamteindruck nicht kaputt. Abwechslungsreiches Gameplay, solide Optik und endlich ein neues Genre: Steampunk! Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neo Steam (Übersicht)