Beta? (Halo Reach)

Wie tritt man der Beta bei? (also dann im Frühling)und um was gehts da. is namlich meine erste Beta

Frage gestellt am 13. November 2009 um 15:15 von mixmax01

5 Antworten

is auch meine erste is denk ich ma sone multiplayer show oder so also son event wie zb living dead denk ich ma ich weiss es ja nicht

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:11 von darkness139

die beta wird eine vorschau auf den multiplayer, die ab frühling verfügbar ist und ich glaube des dann auch nur für ODST-besitzer.

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:35 von xXBlackEliteXx

Ich freu mich schohn so :D
Hartes traning aber da ich grad umzihe kann ich noch nich online :D

Antwort #3, 28. November 2009 um 22:25 von labinot

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja es wird anders als die halo 2 & 3 beta...

bei der halo 3 konnte man 1 neue rüstung haben und einfach team slayer auf 2 karten spielen... und es gab son geiles mario easteregg xDDD

bei halo 2 wars einfach ne mission die man sonst ned hatte...

hier wird es wahrscheinlich nen neuen multyplaer geben...

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 12:52 von gelöschter User

HOFFENTLICH
bin im inet vom nachbar xD

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 18:14 von labinot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)