Geld verdienen? (Rune Factory - Harvest Moon)

Also meine Frage wie kann ich von Anfang an viel Geld verdienen. Hab den Pass für die erste Höhle und fast jedes Werkzeug bis auf die Monster Werkzeuge(Scherer usw.).
Kann mir einer was gutes verraten? Die Tipps bringen mir nicht weiter. Ich Angel am meisten nur das bring mir am Tag gut 3k aber naja ist schon Langweilig :).
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:07 von Beoorc

2 Antworten

In der ersten Höhle kannst du Silber abbauen.
Pro Silber gibt es 400G.

Ich hab so meinen Anfang gemacht bis ich genug Geld mit Feldwirtschaft verdinen konnte.

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:44 von KeyswortMaster

Wenn du einen Freund hast der auch dieses Spiel spielt dann ist hier ein guter Tipp!

Geh zur großen Muschel am Strand und dein Freund auch dann macht ihr Ds-Datenübertragung! DAvor müsst ihr euch z.b. Ein Windschwert oder so kaufen. Ihr tauscht dann diesen Gegenstand bis er lvl 100 ist (ihr seht welches Lvl er ist wenn ihr ihn anklickt, das steht dann immer rechts!)das verkaufst du dann! und bekommst viel GEld!

DAs hilft aber nur wenn du einen Freund hast der das Spiel auch spielt!

P.S. So kannst du auch dein schwert lvln und dann kann man besser kämpfen!

Ich hoffe ich konnte helfen LG XxSiSxX!

Antwort #2, 16. November 2009 um 16:50 von XxSiSxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)