probleme bei der mission Ran fa li (GTA San Andreas)

hi ich habe das problem das ich bei der mission nich weiterkomme , da ich einige autos ins spiel modifiziert habe (mercedes,maybach,hummer usw. ) das meiste hat auch geklappt und ich kann sie fahren nur bei einem ( oder vllt auch noch anderen) hzab ich das problem das ich das auto nich sehe sondern anstelle von dem auto einen riesigen reifen sehe ( ungefähr so groß wie ein hochhaus) der in der luft schwebt . und dabei hab ich auch das auto überschrieben was in dieser mission in der garage steht , daher sthet es nich in der garage sondern an der selben stelle über der erde und wird als riesengoßer reifen dargestellt . ausserdem kann ich die autos nioch wieder entfernen aus dm spiel nur überschreiben mit anderen autos.deshalb wollt ich fragen welches auto das in dieser mission is also der name des autos . ( habe den carinstaller benutz und kann die autos dehalb nicht deinstallieren )

Frage gestellt am 13. November 2009 um 16:46 von universalsoccer

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto - San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)