wie kann ich das spiel von neu starten (Nintendogs Labrador)

manch sagen ja das man l r a b x y drücken muss aberdas geht bei mir nicht

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:21 von lillimona

5 Antworten

du musst alle tasten deiner ds drücken wenn das rote nintendo zeichen kommt!

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:26 von XBOX-ZOCKER

Wenn du das Spiel gestartet hast und das rote Nintendo-Logo erscheint, L + R + A + B + X + Y gleichzeitig drücken . Aber es klappt nicht immer beim ersten Mal, immer wieder probieren =) .

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:43 von gelöschter User

ja das kann man du musst alle tasten drücken wenn das rote nintendo symbol aufleuchtet aber ich weiss nicht ob ich das machen würde denn ich hab das auch gemacht und kann jetzt nichs anderes mehr machne außer meinen Hund zu streicheln;(
weiss jemand wie man ads wieder hinbekommt?
danke jay♥

Antwort #3, 15. November 2009 um 14:19 von jay_engel95

kann dein hund sitz und rufst ihn und dann sitz sagen nein oder

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

Hääh ?
Was hat das jetzt mit Spielstand löschen zu tun ?

Antwort #5, 25. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)