Taktik Tipps pls (Fifa 10)

IM MM hab ich immer das prob ich will mit 3 stürmern spieln abber das 4-3-3 gefällt mir nicht da die ausenstürmer nicht nach innen ziehn daher spiel ich immer raute kann man i-wie einstelln das alle drei stürmer in die mitte ziehn ?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 17:31 von HighflyerTOXIC

4 Antworten

nimm doch einfach 4-3-2-1.

Antwort #1, 13. November 2009 um 17:52 von Chrsichtl

nimm einfach das 4-2-3-1 system dann kannnst du einen stürmer als st einsetzen einen als zs und 2 aussenstürmer als lm und rm die ziehen dann auch nach innen

Antwort #2, 13. November 2009 um 18:49 von universalsoccer

ich selbst spiele ungern mit einem einzigen richtigen Stürmer,der dann alleine einen Großteil meiner Tore schießt,daher bevorzuge ich das System 4-1-3-2 hierbei spielst du mit zwei richtigen Stürmern und du kannst in deiner offensiven Dreierreihe die beiden Außen als RF und als LF einstellen,so hast du insgesamt 4 Stürmer
außerdem kannst du auch einstellen,dass die beiden Außen in die Mitte ziehen,so schießen alle 4 viele Tore
wenn nun deine Außen nicht mehr genügend bestzt sind kannst du das auch wieder umstellen
der andere Vorteil wäre,dass du nun anstatt 2 ZM einen ZM und einen ZOM aufstellen kannst,was sehr vorteilhaft ist,weil es in FIFA 10 nicht viele gute ZM gibt,im Gegensatz dazu gibt es sehr viele gute ZS,die sehr gut als ZOM spielen können
als letzten Schritt würde ich noch die beiden Außenverteidiger als RAV und als LAV aufstellen,weil es sehr viele gute RAV und LAV in FIFA 10 gibt

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:34 von fifahsv10

DAnke Das mit den außenverteidigern hab ich schon lange davor gemacht Clichy und Dani Alves haben bei mir im MM 20Spieltag zusammen 18Torvorlagen
meine außen hingegen zusammen nur 9

Antwort #4, 16. November 2009 um 20:48 von HighflyerTOXIC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)