Fall 3: In der ,,Hotti-Klinik (ace attorney phoenix justice)

Ich muss Ini Miney beweisen das sie einen Unfall hatte aber ich weiß nicht wie also bin in die Klinik gegangen und weiß nicht was ich hier machen soll. Weis jemand was?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 00:15 von Trek

4 Antworten

Du musst auf den Direktor einquatschen.Irgendwo at er ne Blockade,die musst du lösen,dann bekommst du das Führerscheinfoto von "Ini".pinky4

Antwort #1, 27. März 2008 um 18:30 von pinky4

OK, danke bis hier hin, nun geht es weiter.
Ich bin mit Maya Fey (Mia Fey) in der Strafanstalt und sie stelt mir Fragen auf die ersten drei Fragen habe ich eine Antwort aber danach ist schluss:
Frage 1: Lösung: Morgan Fey
Frage 2: Lösung: Schwarzer Schlüssel
Frage 3: Lösung: kleidungsfetzen
aber nun Frage 4 Sie Sagt:
,,Wen oder was benötigte meine Tante, um Dr. Grey zu töten...?"

Was soll ich ihr nun zeigen?

Antwort #2, 28. März 2008 um 03:21 von Trek

Da musst du das Profil von Ini Miney (die mit den roten haaren) herzeigen
Ich hoffe ich konnte helfen! mfg

Antwort #3, 28. März 2008 um 15:07 von karina1994

OK es hat geklapt danke

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:07 von Trek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)