U.L.P.c (GTA 4)

Wie kommt man das Gebäude der ULPC ausser in den Missionen?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:00 von chris_aviero

7 Antworten

in das kommt man nur in misssionen rein du bekommst sie halt in dem gebäude!du meinst doch das liberty paperworks geböude oder das wo in der nähe irgendwo so ne art baustelle is?

Antwort #1, 14. November 2009 um 12:26 von Nico_Bellic03

hey bist du n kind?wegen userpic?

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:27 von Nico_Bellic03

Eyy Nico_Bellic03 ,ist das Spiel gut?

Ich will es mir kaufen, ist es notwendig?

Was kann man so alles machen?

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:01 von BiH92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei welchen Missionen kann man denn da rein?

-

Ey bist du Niko Bellic wegen dem Userpic *_*

Antwort #4, 14. November 2009 um 14:20 von chris_aviero

nee also für BiH92 mal Antwort:Du bist ein Serbe der nach New York(mit schiff)kommt im spiel heisst die stadt liberty city weil in deiner heimat krieg ausgebrochen ist.sein cousin roman lebt auch in york und niko das ist der den du spielst ist im glauben dass sein cousin stinkreich ist weil er ihm ständig e-mails von seinem lotterleben schreibt , doch dort angekommen erfährt niko das das alles erlogen ist und das roman bei kredithaien uer russischen mafias chulden hat ich würd es dir auf JEDEN fall empfehlen das spiel ist megageil kauf es dir!und wenn du noch ne frage hast bitte schreib mir ne private nachricht!thx

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:56 von Nico_Bellic03

und zu aviero:wieso hast du dann das bild drin?wenn du kein kind bist?und bei den liberty paper missionen kommt man rein aber nur in den missionanfangssequenzen sonst sieht man nur rein !

Antwort #6, 14. November 2009 um 15:17 von Nico_Bellic03

Ok danke dir, Nico_Bellic03 , !

Antwort #7, 14. November 2009 um 15:46 von BiH92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)