es geht um die monster (Monster Hunter 3)

ich habe gehört dass es bei monster hunter auch die monster gibt die es in teil freedom mh2 und mhfu und wollte fragen ob das stimmt es wäre voll cool denn ich mag von freedom unite die wolfsfledermaus ^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:27 von Darkmore

14 Antworten

also es gibt rathian rathalos und diabolos ich meine das es nur die waren.

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:38 von cikenrun

die weiß ich ja auch weil in dem ein video war bei monster hunter tri tigrex

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:09 von Darkmore

ne das war ne neue form von tigrex ne art blangongarex oder so der is geil

Antwort #3, 13. November 2009 um 22:47 von LoW_MaN_nR1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich hab trotzdem ihn gesehen und belioreg oder so ist der sebelzahndrache naja lassen wir uns mal uberraschen ?

Antwort #4, 14. November 2009 um 07:57 von Darkmore

ja aber es wird so geil mit den formen wie der rathlos und rathian auftreten...des ist multigaming vom feinsten xD
ich will das spiel jetzt!

Antwort #5, 14. November 2009 um 10:23 von Ukanlosheart

ja was brauchen die eigentlich so lange das spiel soll am besten schon draußen sein oder es soll noch vor weihnachten rauskommen

Antwort #6, 14. November 2009 um 11:20 von Darkmore

schön wärs^^. darkmore kann es sein das du tigrex mit dem hier verwechselst? das is nur der Beriorosu. der typ hier hat nur ein texture hack gemacht um die farbe zu verändern damit er wie ein tigrex ausschaut

Antwort #7, 14. November 2009 um 14:12 von battelsword995

ja da kann ich battelsword zustimmen geh mal unter Monster Hunter wiki dann siehste die "Texture Hacks " da hat der einen gamacht! naja da siehste eben alles über MHtri aber ich finds langeweilig alles schon zu wissen ich lass mich überaschen..

Antwort #8, 14. November 2009 um 15:01 von Ukanlosheart

oh ihr habt recht sie so aus wie ich meine hihi verwechselt aber ihr müsst zugeben sie sind schwer auseiander zuhalten oder ^^

Antwort #9, 14. November 2009 um 19:12 von Darkmore

naja auser das der schwanz und die säbelzähne ziemlich deutlich eine neue pseudowvyern kennzeichnet scho

Antwort #10, 14. November 2009 um 19:29 von battelsword995

wie kann man die farbe von monster verändern (geht das auch bei mhfu?)
wenn es nur die paar neue und die wenige alten monster gibt sind es dann nicht etwas arg wenig moster ?
das sind dann ja nur so um die 5 wassermonster und 10 landmoster (ohne die unterarten und farbveränderrungen bsp:dosujagi und seine kleinen gefährten oder blauer rathalos)

Antwort #11, 15. November 2009 um 15:00 von vincent(weiske)

gibt es den pelsiot noch? (den lavasiot gibts noch)
was ist mit dem narugakuru (weiß nicht genau wie man den schreibt)
hypnokatrice ?
lao ?
shen gaoren ?
akantor ?
yamatasukami ?
gibts die drachenältesten noch (die hab ich immer gerne getötet)
was ist mit den alten gebieten ? gibst davon auch noch welche

Antwort #12, 15. November 2009 um 15:07 von vincent(weiske)

ne die alle gibts neme hab ich glaub auch schon 10000 mal gesagt das es in tri von den älteren spielen nur noch rathalos rathian und diablos sind sonst keine und es gibt auch keine bögen gewehrlanzen doppelschwerter oder jagdhörner in tri mit dem farbeändern musst halt was downloaden und bstimmte programme verandern die für die farbe der monster verantwortlich aber wie das genau geht keinen schimmer und hier nochmal ne liste von allem was in tri so rumlaufen wird http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #13, 15. November 2009 um 17:57 von battelsword995

ja und es gibt keinen lavasioth das was du meinst ist der "LAgunacoctol" oder so

Antwort #14, 15. November 2009 um 19:34 von Ukanlosheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)