Mal wieder Attacken^^ (Pokemon Platin)

kennt ihr gute attacken für mein potrott? es muss nicht unbedingt krafttrick draufhaben, da es ja eh sowenig init hat, und dann draufgeht,

danke! ^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:22 von Pokemon_Platin

15 Antworten

Toxin
andsturm
Schlafrede
Erholung

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

KONSTI DA BISTE JA WIEDER!

also toxin hätte sowieso dabei sein müssen^^

soll ich es als item maronbeere geben? öö

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:25 von Pokemon_Platin

Nein,genau dafür ist Schlafrede,damit kannst du angreifen während du schläfst...

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Toxin
Erdbeben
Schlafrede
Erholung

Antwort #4, 13. November 2009 um 19:29 von Beoorc

also Attacken:

Erholung
Abschlag
Toxin
Zugabe


Ist das betse Set, ahut vor allem im Sandsturm rein

Antwort #5, 13. November 2009 um 19:29 von darkraivonshinygengar3

mal ganz ehrlich, potrott ist stärker als man denkt, oder?

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:28 von Pokemon_Platin

Dein Move-Set hat 'ne Schäche Konsti...
Wenn Pottrott gegen ein Stahl-Pokemon kämpft, bringen seine Attacken nichts. Sandsturm u. Toxin haben keine Wirkung.
Ist nicht böse gemeint ;)

Antwort #7, 13. November 2009 um 19:30 von Freaky8

Was soll man machen...^^
Pottrott kann auch mit Erdbeben nichts dagegen machen,der Angriff ist ja abnormal niedrig.

Antwort #8, 13. November 2009 um 19:33 von gelöschter User

Heute
Ich zock Platin
Kampffabrik
mein Psiana gegen n Potrott
Psiana Psychokinese
potrott verliert hälfte der KP wegen volltreffer
potrott kräftetrick
ich psychokinese
attacke ging daneben
potrott käferbiss
psiana = tot

WTF?!

Antwort #9, 13. November 2009 um 19:34 von Pokemon_Platin

Krafttrick vertauscht glaub ich den Angr.-Wert mit dem Vert.-Wert..

Antwort #10, 13. November 2009 um 19:35 von Freaky8

ich weiß

aber wieso ging psychokinese daneben?..

100 trefferquote, oder?...

Antwort #11, 13. November 2009 um 19:37 von Pokemon_Platin

Auch wenn eine Attacke Genauigkeit 100 hat, kann sie doch ab und zu daneben gehen.

Antwort #12, 13. November 2009 um 19:37 von Freaky8

Das heißt einfach eine sehr hohe Trefferquote...
Immer treffen nur Fint,Sternschauer,etc.

Antwort #13, 13. November 2009 um 19:40 von gelöschter User

lol , ja bei dem einen mal, so n scheiß aber auch o.ô

Antwort #14, 13. November 2009 um 19:39 von Pokemon_Platin

Im Duellturm passiert mir das häufig. Eine Attacke trennt von Sieg u. Niederlage. Wenn die Attacke dann daneben geht, dreht man durch ^^

Antwort #15, 13. November 2009 um 19:49 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)