Genaues Lenken (Gran Turismo)

beim lenken in kurven da bewegt sich mein auto immer so ruckartig.das heißt,das bild idt flüssig,aber in der wiederholung sieht es so aus,alsob ich beim lenken nur noch extrem einlenke.aber meine gegner fahren immer perfekt auf der ideallinie...mache ich irgendwas falsch? wie "glatt" kommt ihr denn so um die kurven?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:44 von Kane_94

4 Antworten

Bei mir ist das genauso.aber so ruhig kann man den steuerknüpel garnicht lenken und die gegner sind ja auch fest istaliert das die genau auf der Spur also die blau gestrichelte fahren.

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

Also was schon ma klar ist du machs kein fehler in den kurven.Das problem ist, das spiel ist eben Realistisch gemacht. Ich hatte am anfang auch probleme weil ich versucht habe wie in "Need For Speed" in die kurven rein zu fahren (also etwa mit 150 sachen) Aber wie gesagt das spiel ist Realistisch, dann hab ich es mit unter 50km/h und siehe da ich hab die kurve perfekt hingekrigt ACHTUNG:(Je nach dem was man für ein auto fährt)
Das heißt du muss langsam in die kurven reinfahren und von aussen dann bekommst du das hin ;)

Antwort #2, 14. November 2009 um 15:37 von UniteHunter93

ihr müsst traktion abstimmen, das is bei der autoauswahl da wo man die gangart, reifen etc. einstellen kann das mit der anzeige, von 0 bis zehn

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:50 von robertb333

danke an alle,aber was heißt traktion...also was ist zum beispiel 10 traktion oder 1 Traktion?

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:44 von Kane_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)