Digimon world 2003 und Digimon world 03 (Digimon World 3)

Und zwar mir geht es darum,ich möchte gern wissen
ob Dgw2003 vor Dgw3 in die läden kamen...

ich möchte damit bezwecken heraus zu finden
ob einer der beiden teile eine überarbeitete version ist
in der man evtl. nach kurt wieder das "spiel" eröffnet wird
und man an anderen tunieren teil nehmen kann bzw. muss
um auf die andern server zu kommen, um das spiel kommplet durch zu spielen...
...Leider ist das spiel schon zu alt um noch irgendwo eine
konkrete antwort zu bekommen *magazine oder so´n kram*
ich hoffe ihr wisst etwas darüber...

mfg DoGGY

Frage gestellt am 27. März 2008 um 03:46 von P-DoGGy

11 Antworten

Meines wissens nach, kam DGW 2003 NACH DGW 3 raus... da ich mir damals das spiel kaufen wollte, aber kein geld bei hatte...als ich 2 wochen später dann das spiel holen wollte, war da auf einmal DGW 2003, welches ich mir dann auch gekauft habe.

Antwort #1, 27. März 2008 um 16:52 von Chorchi

wo liegt denn da der unterschied?

Antwort #2, 27. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

den unterschied hab ich nicht gefunden aber ich habe beide spiele und habe gehört es soll eine überarbeitete version herauskommen

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:30 von blackdigisoul

hmm meinst du es soll oder es sollte ein/eine überrabeitete version rauskommen´...

Antwort #4, 31. März 2008 um 03:00 von P-DoGGy

ja es kommt eine überarbeitete version (verbesserung:die grafik wird um 700:1 verbessert ...das ist übel , ausserdem wird ein neuer spielablauf sein und neue digimon kommen dazu : das spiel digimon world 2003 wird dann für ps 2 entwickelt antonio

Antwort #5, 01. April 2008 um 21:38 von blackdigisoul

hey aber ich glaube das das spiel dann viel mehr bocken wird:::antonio

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:39 von blackdigisoul

Antionio bist du iwi bissel blöde?^^
Digimon World 3 is die Ntcs version wo es nach galacticmon schluss ist und in der digimon world 2003 die 2 Wochen nach dem world 3 rauskam kann man nach galactikmon noch kurt und rest der karten machen soweit ich weis wird nach kurt der ganze server wieder freigemacht sodas man wieder alle leader + ein neuer server kommt ich habs 1 ma durch wusste aber nix von den epic waffen die man VOr galactikmon braucht um weiter zu spielen bei world 3 is das sowieso net möglich
es gibt für ps2 das sogennante digimon data squad da is die grafik besser und dieses bezieht sich auf die zeichentrickserie die auf rtl 2 läuft :P sooooooo^^

Antwort #7, 13. April 2008 um 13:33 von Sydex

Antionio bist du iwi bissel blöde?^^
Digimon World 3 is die Ntcs version wo es nach galacticmon schluss ist und in der digimon world 2003 die 2 Wochen nach dem world 3 rauskam kann man nach galactikmon noch kurt und rest der karten machen soweit ich weis wird nach kurt der ganze server wieder freigemacht sodas man wieder alle leader + ein neuer server kommt ich habs 1 ma durch wusste aber nix von den epic waffen die man VOr galactikmon braucht um weiter zu spielen bei world 3 is das sowieso net möglich
es gibt für ps2 das sogennante digimon data squad da is die grafik besser und dieses bezieht sich auf die zeichentrickserie die auf rtl 2 läuft :P sooooooo^^
Die Spielermacher von dmw 2003 werdenb estimmt keine verbesserte version für ps2 rausbringen -.-

Antwort #8, 13. April 2008 um 13:36 von Sydex

Ach nochwas vergessen xD
Um alle server wieder frei zumachen muss man kurt + die duelinsel durchmachen aber ich sags euch gleich die gegner dort sind richtig Stark ich sitz jezt schon 3 wochen und schaff das net ...

Antwort #9, 13. April 2008 um 13:37 von Sydex

na vielendank auch sydnex die tonart tut mir zwar leid aber es gibt leute die das spiel nicht durchgespielt haben (z.B ich) und jetzt weiss ich was danach passiert und jetzt gibt keine überraschungen mehr so ist jetzt auch sogar der reiz am spielen verloren gegangen >:(

Antwort #10, 13. April 2008 um 17:45 von gelöschter User

nach kurt und der duel insel ist aber schluss ich hab beides durch gemacht *vor paar monaten und
-nur 1server
-2 nichts neues mehr
-langweile

Antwort #11, 29. April 2008 um 22:43 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)