Wie lang? (Risen)

Hey,ich wollt ma fragen wie lange man brauch um das spiel duchzuspielen wenn man nur hauptquest macht und mit allen nebenquest

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:55 von Buschi123

7 Antworten

also ich habe es seit dem 13.10 und hab es immer noch nicht durch aber ich habe auch ein paar nebenquests gemacht aber nicht viele...

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:07 von -Dud-

ja das spiel is verdammt lang und man muss viel qust machen aber es macht einfach nur fun

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:12 von pantamon

ja so stell cih mir auch ein richtiges rollenspiel vor wo nicht gleich nach 4stunden oder so durch und unintressant ist
und vorallem risen kann man auch öfters durchzokken ^^

Antwort #3, 13. November 2009 um 21:59 von -Dud-

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja wenn man alle erfolge haben will dan 2 oder 3 mal glaub ich man kan ja bandit für den DON werden oder ein odrenskrieger und magier also steh dir frei aus ich bin bandit obwohl ich magier auch schon wahr

Antwort #4, 14. November 2009 um 09:05 von pantamon

ja man muss es auch öfter durchzokken weil für den "herrscher" von der hafenstadt (fällt mir grad nicht ein wie er heißt xD) bekommt man auch ein paar erfolge und die kann man ja nicht als bandit machen

Antwort #5, 14. November 2009 um 13:05 von -Dud-

ich habe so 20 stunden beim eersten mal durchzocken gebraucht

Antwort #6, 22. November 2009 um 00:29 von _Typ_

zocker

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 22:18 von Brandax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)