Bitte schnelle antword (Oblivion)

Ich bin gerade dabei in der Magiergilde Empfehlungen zu holen und muss nur noch eine.Aber bei der letzten Mission muss ich ein Amulet suchen und zur hilfe die mitglieder der Gilde fragen.Beide wussten nichts über das amulet und ich konnt sie auch nicht bestechen.Nur einer der Mitglieder hatte eine Mission.Ich sollte von einem eingefrorenem Kriger die Tränen einsammeln wo für ich pro träne 200Gold bekomme.Also bin ich hin habe 4 Tränen gefunden und bin dann wieder zurück.Aber der von dem ich die missi habe sagt nur das was er bevor ich hingegangen bin auch schon gesagt hat.

Nun zur frage:Habe ich zuwenig tränen und wenn wie viele gibt es?oder hab ich vorher etwas falsch gemacht?

BITTE SCHNELLE ANTWORD

mfg Niki95

Frage gestellt am 13. November 2009 um 19:56 von gelöschter User

5 Antworten

Ja du hast zu wenig Tränen es gibt insgesamt 5 und du musst alle haben sonst beendet er die mission nich du musst also nochmal zurück und die fünfte suchen .

Antwort #1, 13. November 2009 um 20:14 von Basmati95

Ja und wo ist die?Ich hab eine neben dem Krieger gefunden und die anderen drei waren sehr sichtbar auf dem boden zu finden.Ist dieirgent wie versteckt?

Antwort #2, 13. November 2009 um 20:10 von gelöschter User

die aufgabe von sdrassa hat mit der empfehling nichts zu tun, du musst mit der leterin sprechen, sie sagt sie brauch "den stein des sehers" anschliessen sprich mit agata, anschliessend mit kaltar, dann wieder mit agata, und dann wieder mit der leiterin, du erfährst dann von festung blaublut, da musst du das amilett holen :)

Antwort #3, 13. November 2009 um 20:13 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mh nicht umbedingt versteckt. Sie liegt irgendwo auf dem Boden sie ist halt gut getarnt weil sie fast die selbe Farbe hat wie der Boden. Such einfach ganz genau alles ab, du findest sie schon. Ich hab sie auch erst nicht gefunden .

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:21 von Basmati95

Dank an Basmati95 und Finkred.:)

Antwort #5, 13. November 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)