ekken sind schwer:( (GW)

hi leute^^
ich spiele schon länger guildwars aber..hatte noch nie mehr als 30p xD
mittlerweile hab ich nur 1 ekke GESCHENKT bekommen also niemals ne ekke gedroppt.
nun hab ich ne perma und in der uw..stirbt die von so skeletsoldaten die SF ignorieren:D
ich bräuchte entweder:
ein uw/riss perma build
oder ein uw/riss build(net assa)
ahja hier meine fertigkeiten:
-Schattenform
-Tödliches paradoxun
-Glyphe der schnelligkeit
-Feuereinstimmung
-zeichen des rodgort
-lavabecken
-glyphe der geringen energie
-schattenzuflucht

und als ausrüstung 20%vV und dann noch mana stab damit ich mehr casten kann^^

hoffe ihr könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 13. November 2009 um 20:14 von Cheat-freak

2 Antworten

ka, sry..ich hatte mir früher mit 55hp monk meine riss rüstungen gefarmt..aber wenn dus weißt hiern special tipp, farm von 00:00-07:00 dan haste höchse chance auf drops.. und inner woche 9-12 .. VIEL GLÜCK DU NASE xD

Antwort #1, 14. November 2009 um 23:21 von UmNsKisame

xD danke..^^ ich nehm einfach meine perma und versuch die mit bogen zu locken oder sowas..xD

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:40 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)