an die was es schon haben (Modern Warfare 2)

hi leute
was hält ihr vom herzklopfradar oda wie das heißt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:10 von gelöschter User

2 Antworten

Das heißt Herzschlagsensor und es kommt immer darauf an was du zockst wenn du als sniper zockst ist es zu empfehlen aber als Sturmsoldat brauch man es nicht unbedingt da würde ich dann lieber den Schalldämpfer nehemen.

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:13 von deadman2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja oder zumindest 2 aufsätze und dann den sensor mit dem schaldämpfer. extra 2 Eiskalt-Pro und 3 Nija-Pro. dann biste quasi unsichtbar. weder ein radar noch ein herzschlagsensor kann dich noch erfassen und deine schritte sind unhörbar. und mit dem schaldämpfer tauchst du au ned als roter punkt auf. pass aber mit dem sensor auf!
er kann nicht erfassen, was hinter dir ist, nur was vor dir abgeht! am besten dich irg wo verschanzen, hinter dir ein paar claymores legen und eine drohne wär au ned verkehrt.

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:06 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)