Was findet ihr am besten? (Assassin's Creed 2)

Was findet ihr bei AC2 am besten?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:24 von AssassinPlayer99

12 Antworten

alles das ich ezio auch noch in sonem game es schaffte^^

Antwort #1, 13. November 2009 um 21:28 von EzioAuditoreDeFirenze

Die abwechslung und das man ezio sein halbes leben lang begleitet...

Antwort #2, 13. November 2009 um 21:22 von vendeta84

Ich find auch die abwechslung am besten!

Antwort #3, 13. November 2009 um 21:37 von BT4EVER

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich finde ALLES! an diesem game geil

Antwort #4, 13. November 2009 um 21:37 von AC2_BIG_BOSS

ihr habt das spiel ncoh nciht mal und sagt das euch die abwechlung im spiel gefällt xDxD

Antwort #5, 13. November 2009 um 22:23 von Quickdead

15 verschiedene missionsarten das is doch perfekt und ne riesen abwechslung! noch dazu die verschiedenen rüstungen, waffen, gruppen mit denen du dich zusammen tust etc.

Antwort #6, 13. November 2009 um 23:57 von Benne

des feature 'free step'.

und die waffen, tarnungmöglichkeiten, die 30 jahre story und die möglichkeiten sein geld auszugeben

Antwort #7, 14. November 2009 um 09:17 von gamezocker4

das gesamtpaket ist super

das Szenario, die story (von ezio nicht desmond), neues kampfsystem, ezio kann schwimmen, rüstungen, geldsystem...

Antwort #8, 14. November 2009 um 09:17 von zockertyp2000

warum sagen wir nicht einfach ALLES ?

Antwort #9, 14. November 2009 um 12:01 von Ezio767

ich hab das game seit heute und bin bis jetzt nicht besonders begeistert.

Das Kämpfen ist meiner meinung nach noch einfacher geworden und die KI scheinbar noch dümmer!

mann kann einfach in ne Gruppe von Wachen reingehn 2 von 3 mit seinen hiddenblades killen und der dritte merkt es nciht mal !

Das kämpfen an sich ist auch i.wie voll abgehackt, ich finde es ist schlechter als bei AC1, zwar kann man wachen entwaffnen, allerdings ist das nciht so toll wie das in den trailern aussieht.

Bin zwar noch nciht so weit allerdings sind das schon sachen die mir missfallen.


Was mir allerdings sehr gefällt sind die parallelen zu Altair und die Rätsel die man an einigen Stellen lösen muss sind auch ganz nett, wobei diese meistens eig sehr einfach sind.

Mal sehn wie sich das Spiel noch entwickelt...

Antwort #10, 14. November 2009 um 23:20 von Quickdead

Quickdeab bist du swull das game is noch nich drausen

Antwort #11, 14. November 2009 um 23:33 von Enisa

na sicher ist es draußen ;) es ist bereits vorgestern ausm ''Laster'' gefallen ;) denk mal darüber nach was man damit meinen könnte ;)

hab die 360 Version.

Antwort #12, 15. November 2009 um 00:12 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)