Powerleveling? (WoW)

Ist Powerleveling legal und kann es sein dass
mmoga.de deinen acc klaut bitte nur selbsterlebtes nicht irgendwas über so zeug über 10 ecken weitererzähltes

Frage gestellt am 13. November 2009 um 21:26 von dollerdrache

6 Antworten

Naja ich habes zwar nicht selbst erlebt, aber ich weiß das soetwas laut den AGB's nicht erlaubt ist und zu einer Accountstrafe(in form eines zeitlichen oder permanenten Bann)führen kann.
Von dem mal abgesehen hört man immer wieder von leuten die gehackt wurden, weil sie ihre Daten weitergaben. Ihr Gold wurde verschickt, items verkauft und der Gewinn wieder verschickt.
So kommen auch die meisten Firmen die Gold anbieten, an ihr Gold(alzu viele China-Farmer wird es ja wohl nicht mehr geben da in China WoW verboten wurde)
Und natürlich ist Powerleveling auch unfair gegenübern anderen Spieler!

Antwort #1, 13. November 2009 um 22:20 von wow-suchti

1) Powerleveling IST NICHT LEGAL

2) DIe meisten die so etwas machen, wird der acc geklaut

3) Viele Gilden reagieren sehr allergisch auf so was, die meisten werden dich sofort bannen, wenn du dies machst, besonders die Raidgilden

4) Ich will jetzt nicht sagen das du sowas vorhast, aber wenn doch, dann hör bitte mit WoW auf, den solche Leute werden in den Game nie ihren Chara beherrschen noch die Geduld haben in Inis zwecks items zu gehen

5) Chinafarmer kommen längst nicht mehr ( nur ) aus China, es gibt schon in sehr vielen Ländern, auch in Deutschland und Österreich, solche Chinafarmer.

6) Sollte ein Gm oder Blizz von sowas bei deinen Acc erfahren, bin ich ziemlich sicher das dies nicht zu nen zeitlichen, sondern eher nen permanenten= für immer, ban sorgt.

Antwort #2, 14. November 2009 um 00:17 von Lufia18

ich wolls nur wissen weil es ein kumpel von mir vorhatte und ich hab ihm abgeraten und hab jetzt beweise und moralisch is es sowiso schei...

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:41 von dollerdrache

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
halt ihn auf jeden fall auf, das kann echt böse enden :(

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:23 von Lufia18

Auch hier mal der Hinweis: Powerleveling Dienst sind LEGAL. Sie verstoßen aber gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard, welchen man beim Einloggen und nach jedem neuen Patch erneut zustimmt.

ILLEGAL ist nur, was gegen geltendes Recht verstößt. Blizzard macht keine Gesetze, sie stellen lediglich Rahmenbedingungen, unter denen ihre Software genutzt werden darf. Verstößt man dagegen, verliert man schlimmstenfalls seinen Account.

Antwort #5, 15. November 2009 um 15:30 von vile_things

daas ist illegaaalll
mach das nicht
mein wow freund hat das auch gemacht und wurde gebannt

Antwort #6, 19. November 2009 um 13:05 von ich-habe-super-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)