Perfekter Händler (Morrowind)

Ich habe von einem freund gehört, dass es irgendwo in der wildnis versteckt ein easteregg gibt: ein händler der alles hat. Kennt jemand diesen händler und könnt ihr mir sagen wo er ist?

Frage gestellt am 27. März 2008 um 07:43 von Firewizard

4 Antworten

hey anders kan man dich ja nicht erreichen(willst ja keine nachrichten bekommen) sry fürs posten in dieser frage aber es geht um das urshilaku grabhöhlen missi
ich find nur ein astralgrab kannst du mir vllt ma n bisse helfen?

Antwort #1, 27. März 2008 um 07:45 von cowd

Einen perfekten Händler ?
Ich wüsste nicht. Die Krabbe hat viel Geld, aber das Problem würde ich eher mit dem Patch für den Kriecher beheben, damit dieser 50.000 Gold hat...geht einem ja auf den keks, wenn man immer 24h schlafen muss um gute sachen zu verkaufen...

Antwort #2, 03. April 2008 um 11:03 von Gsus

wo war gleich moch mal die krabbe? kriecher hab ich nie gefunden. der war doch irgwo in caldere, oda? brauch man für den ne erweiterung?

Antwort #3, 03. April 2008 um 14:19 von glossy

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
an glossy:
Kriecher ist in dem großen Haus rechts in Caldera, das ist das Quartier für eine Orkbande (Name fällt mir grad nicht ein, sollte aber nicht so schwer zu finden sein). Er befindet sich im Obergeschoss, einfach die Treppe rechts rauf. Und nein, für Kriecher braucht man keine Erweiterung.

Antwort #4, 20. April 2008 um 10:13 von yarande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)