kein schwein!?! (Harvest Moon - Magical Melody)

ich hab jetzt meine scheune, aber kein schwein bekommen.

meine mutter (spielt jede sekunde, wenn ich nicht dran bin) sagt, dass der eine typ zu ihr gekommen ist, und ihr das schwein geschenkt hat.

aber ich habe den stall jetzt schon seit 5 tagen, und habe immer noch kiein schwein bekommen, und keins gefunden.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 07:55 von MiKE1989

10 Antworten

Hat du jetzt denn Stall (für Hühner)
oder die Scheune (für Pferde etc.)

Du brauchst die Scheune für das Schwein.

Antwort #1, 27. März 2008 um 08:37 von smashbroser

scheune.
hab auch schon ein pferd und eine kuh.
meine mutter versteht auch nicht, warum ich kein schwein habe.

Antwort #2, 27. März 2008 um 08:44 von MiKE1989

Warst du den in der Scheune dinne bevor du dir tiere gekauft hast oder bist du direkt als der woddy kam und sagte die scheune ist fertig zur Blauhimmelranch gelaufen und hast dir tiere gekauft und bist dann hin gegangen?

Antwort #3, 27. März 2008 um 08:50 von Mausnici

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
neee, bin auch schon in der leeren scheune rumgerannt.
aber wie gesagt, war komplett leer. da ist auch nix passiert.

Antwort #4, 27. März 2008 um 09:39 von MiKE1989

das hat nichts zu sagen...als meine scheune fertig war habe ich mir auch sofrt ein pferd gekauft.. bin davor auch gar nicht in die scheune reingegangen.

Antwort #5, 27. März 2008 um 09:40 von mo_mo186

und wann/wie/wo krieg ich meine sau nun endlich?
oder garnicht? :(

Antwort #6, 27. März 2008 um 09:42 von MiKE1989

vllt wenn du deine scheune vergrößern lässt..weiß es aber nicht

Antwort #7, 27. März 2008 um 09:51 von mo_mo186

und warum hat meine mutter das vieh dann direkt nach dem bau der scheune bekommen?
will mein unkrautfressendes schwein haben :'(

Antwort #8, 27. März 2008 um 10:18 von MiKE1989

du must erst denn Gourmet oder so ebend son fetter Typ auf einem Fest kennen lehren (Hünerfest etc)

Antwort #9, 27. März 2008 um 19:17 von Mario1234

ahja, daran liegts.

Antwort #10, 27. März 2008 um 19:28 von MiKE1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)