Schieme kaputt? (Halo 3 - ODST)

ich hab ein problem mit der schmiede einige gegenstände lassen sich nicht entfernen oder verschieben hat jemand ne lösung?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 22:27 von N-Gin

11 Antworten

Um welche gegenstände handelt es sich den?

Wenn es waffen sind nimm sie einmal auf, verballere sie und s schon wird die Waffe wieder respawnt und du kannst sie verschieben.

Wenn es sich um einen festen Gegenstand wie eine Mauer handelt habe ich keine idee :P

Antwort #1, 13. November 2009 um 23:58 von BMW93

also es sind fahrzeuge dabei es ist so als wäre das fest verankert

Antwort #2, 14. November 2009 um 01:37 von N-Gin

du musst die fahrzeuge nach oben ziehen und dann umstellen

Antwort #3, 14. November 2009 um 09:07 von Kaaniboii

die lassen swich garnicht anfassen

Antwort #4, 14. November 2009 um 11:44 von N-Gin

dann zerstöre die fahrzeuge doch einfach. Und sobald sie sich respawen kannst du sie wieder bewegen.

Antwort #5, 14. November 2009 um 14:23 von BMW93

ja das geht aber ich habe eine schildtür die auch so ist was muss ich da tuhn?

Antwort #6, 14. November 2009 um 20:44 von N-Gin

das war bei mir auch so mit containern

Antwort #7, 14. November 2009 um 22:50 von Kongunio

bei festen gegenständen must du das spiel neu starten schnell hinfliegen und löschen so funkzoniert es bei mir wenn es nich funktioniert weiß ich auch nich

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:32 von HaloWarrior

geht das auch wen der gegenstand schon länger da steht?

Antwort #9, 15. November 2009 um 22:30 von N-Gin

ja aber wenn du eine schlechte LAN-V hast dann kann es sein das die gegenstände die du gelöscht hast wieder auftauchen wenn du neu startest

Antwort #10, 16. November 2009 um 17:17 von HaloWarrior

ok thx

Antwort #11, 16. November 2009 um 20:07 von N-Gin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)