was ist besser (Tekken 6)

ich weiß nicht welches spiel ich kaufen soll, zur auswahl sind:
tekken 6, virtua fighter 5, oder street fighter 4
welches ist am besten?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 23:02 von Beastboy95

4 Antworten

Tekken 6 es hat die meisten charaktere und hat eines der besten grafiken

Antwort #1, 14. November 2009 um 09:03 von narutofriend

jap stimme ganz zu. tekken ist einfach das beste seiner art..

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:59 von gelöschter User

ich finde persöhnlich soul calibur 4 ist das beste beat em up weil das macht richtig fun im online modus aber es haben jetzt auch viele nach tekken gewechselt was ich persöhnlich auch gut finde aber der einzige nachteil bei tekken is die story das is echt schlechte grafik im gegensatz zum restlichen spiel :(

Antwort #3, 16. November 2009 um 21:32 von dustcrow

na ja die graphik ist gestochen scharf und da kann man nicht mekern.
Streetfighter - i-wie sehr komplizierte steuerung.Kann man nur profis anvertrauen.Ich hab das spiel mal ausgeliehen,aber nichts kopiert und wollte nicht mehr spielen,aber das war ein vorgänger.
Hab mal in einem demo kombos gesehe was man da anstellen kann und das fand ich schon beeindruckend.

Virtua Fighter 4 - ich habe auch einen vorgänger gespielt udn da war mein liblingkämpfer ein junge der Jeet Kun Do technik hatte.Mit ihm konnte ich sehr gut kämpfen und war sehr beeindruckt.Aber das ist wieder mal was für profis,weil man muss schon einen kämpfer sehr mögen und viel lernen damit man mit ihm auch kämpfen kann.

Soul Calibur 4 - ich habe teil 2 oder 3 gespielt und hier kämpfen sie mit schwertern.Das spiel ist sehr gut muss ich sagen und beeindruckend.Mein liblingkämfer war Nightmare(früher hieß er Siegfried).Habe i-wo gelesen das Soul Calibur 4 soll bischen bessere Graphik als Tekken 6 haben,aber für mich ist sowas nicht entschedent.Die spieler heutzurage sind zu verwöhnt und verstehen selber nicht was sie wollen.

Tekken 5 war schon perfekt,aber Tekken 6 ist noch etwas besser geworden.Also unbedingt kaufen.

Was ich dir noch empfehlen kann ist Dead or Alive 2(PS2) oder auch Dead or Alive 4(Xbox 360).Sehr geile spiele.Also wie sie kämpfen finde ich teil 2 etwas besser.Sehr einfache und geile steuerung,aber technisch ist teil 4 natürlich besser.

Antwort #4, 17. November 2009 um 14:10 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)