Hiiiiiilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Hilfe! Ich komme nicht weiter im Tempel der Goroneninsel. Ich habe schon mit dem kleinen Goron dort gesprochen und ich kann ihn schon steuern, aber ich weiß nicht, wie man ihn befreien kann.

Frage gestellt am 27. März 2008 um 08:29 von gelöschter User

2 Antworten

du kannst nun zwischen Link und Maigoron via Button am oberen Touchscreenrand hin und herwechseln. Schalt zu Maigoron. Bewegt den Stylus über den Bildschirm, rollt sich das Goronenkind ein und ist in der Lage, Felsbrocken zu zermalmen. Widme dich den Felsbrocken im nächsten Raum, einige entpuppen sich als Schwabbler. Tipp diese an und Maigoron vollführt eine Attacke. Sind alle Gegner beseitigt, wechsel zu Link zurück.

Schick die Saug-Würmer mit Bomben ins Jenseits und stell dich auf den Druckschalter im Süden. Wechsel zu Maigoron. Nimm Anlauf und bugsier ihn über den Abgrund. Platzier dich auf dem zweiten Druckschalter. Eine Kiste erscheint auf der Plattform oberhalb Links Position. Wechsel zu Link und schnapp dir die Krabbelminentasche. Wechsel ein letztes Mal zu Maigoron und säubert den südöstlichen Raum von den Schlangen. Zurück zu Link, mit dem du nun in den südwestlichen Raum spaziert und ebenfalls mit einer Schlangenplage zu kämpfen hat. Räum alle Gegner aus dem Weg und hol dir das Goron-Bernstein aus der Kiste.

In der Mauer ist ein kleines Loch, perfekt zugeschnitten für die Krabbelminen. Wählt die Krabbelminen an und beschreib auf der Karte einen Weg zum Kristall-Schalter. Auf dem oberen Bildschirm kannst du die Bahn in einer Direktansicht betrachten. Lauf die Treppe nach oben ins Erdgeschoss.

Antwort #1, 27. März 2008 um 11:16 von zelda4erver

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
geh ma auf meine Homepage

www.zeldaphantomhourglass.de.tl

Antwort #2, 28. März 2008 um 20:39 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)