Pferdemedallie (Metin 2)

beim ad am anfang als ich ein paar affen gekillt hab,hab ich immer pm bekommen.Und als ich 25 war hab ich pferdequest bin gescheitert weil ich die wilder bogenschützr nie finde.Und jetz soll ich mir ne neue holen,und ich gar keine mehr...Ich war so 2 stunden im ad und nich meht pm gekriegt.

Wieso kommt das? danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2009 um 23:14 von battle120

6 Antworten

das ist glückssache.
in welchem reich bist du?
wenn jinno,dan unten in map2 beim alten man in der gegend

Antwort #1, 14. November 2009 um 08:22 von fbfraek

man kamm aber an besten mit level 23 pms farmen und für die pferdequest geh am besten (also ich bin blaues reich) nach unten.

Antwort #2, 14. November 2009 um 08:30 von lordluca

ahh danke

Antwort #3, 14. November 2009 um 09:27 von battle120

ich finds blöd weil die meiste widen bogenschützen sind mit wilder general zusammen und 2 sone widen bessener.Und manchmal mit den brutalen hauptmann

Antwort #4, 14. November 2009 um 09:30 von battle120

ich weiß hatte pferdequestmit lv 29 gemacht und habs zwar alleine geschafft aber es war sehr knapp wegen den hauptmann

Antwort #5, 14. November 2009 um 11:36 von Metin2-Fan

ja ne wenn der dumme brutale hauptmann da net wer hätte ich das geschafft

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 13:40 von battle120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)